Gelöst

Disney Option trotz 12 Monatsvetrag für 3 € nun 6 €

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich hatte im Februar 23 einen Wechsel meines Magenta Zuhause L von DSL auf Glasfaser bestellt, sobald Glasfaser verfügbar ist. Zum 01.08. hatte ich zudem die Disney Plus Option für 12 Monate für 3 € gebucht. Am 06.09 fand nun der Wechsel von DSL auf Glasfaser statt. Auf der jetzigen Rechnung hat sich nun die Disney Plus Option von 3 € auf 6 € erhöht, bis dann ab dem 01.08.24 der reguläre Preis gilt. An der Hotline und im Chat konnte mir nicht geholfen werden. Hier wurde lediglich gesagt, das ich den Vertrag für die Option nicht mehr widerrufen kann. Das will ich ja auch gar nicht, sondern die Option soll so berechnet werden, wie sie für 12 Monate bestellt wurde. 

 

Mit der Bitte um Unterstützung. Vielen Dank.

 

 

200

6

    • vor 2 Jahren

      Hi @MK_23 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

       

      Das sollte sich das Team direkt anschauen. 

       

      Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
      Trage dort bitte folgende Daten ein:

        • Kundennummer
        • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
        • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

      Dann wird sich das Team bei dir melden.

       

      Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

       

      Gruß say2k

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MK_23,

       

      leider konnte ich dich eben nicht erreichen. Bist du heute verhindert oder soll ich es später nochmals versuchen?

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Entschuldigung, das ich gestern nicht erreichbar war - bitte heute Abend noch einmal versuchen. Vielen Dank

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MK_23,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich freue mich, dass wir hier eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Lösung des Sachverhalts.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @MK_23

       

      sehr gerne, wenn etwas sein sollte, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße Khaled A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3635

      2

      4

      in  

      440

      0

      2

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      Gelöst

      in  

      226

      0

      4