wegen Störung angerufen nun Magenta L Vertrag für 80 €

vor 2 Jahren

Ich bin so enttäuscht, habe seit ca 6 Monaten Magenta TV M war mega zufrieden, Anfang September habe ich wegen einer Störung angerufen, nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom, die ich als Spam eingeschätzt hatte, da ich nichts bestellt habe. Nun kommt eine Rechnung über 80 € Magenta TV L. Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei. Auf meine Frage dass ich ja gar nichts bestellt habe und daher auch nichts widerrufen kann, wurde mir die postalische Beschwerde geraten. Ich kann mir einen Fernsehvertrag für 80 € nicht leisten und bin so traurig, dass mit so einem fast schon betrügerischem Geschäftsgebaren Geld verdient wird.

2011

89

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @lola29  schrieb:
    nach dem Gespräch kamen irgendwelche Auftragsbestätigungs Emails der Telekom

    Da muss auch während des Gesprächs bereits vorvertragliche Informationen gekommen sein und dieses muss bestätigt worden sein ..

    86

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @lola29  schrieb:
    nein, sie haben da falsche Internet-Quellen und verbreiten Nonsense.

    Wenn Du meinst.

    Zumindest mache ich nichts Illegales.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @lola29

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

     

    Das ist sehr ärgerlich, wie das abgelaufen ist. Das sollte so nicht sein. 

    Damit das @Telekom hilft Team, trotz abgelaufener Widerrufsfrist, ggf helfen kann, bitte ich dich,  dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

     

     

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @lola29  schrieb:
    Ich habe mit dem Kundenservice telefoniert, der sagt er könne nichts machen da die Widerrufsfrist abgelaufen sei.

    Hier geht es m.E. nicht um einen Widerruf.

    Das ist - wenn stimmt was Du geschrieben hast - doch eher ein von vorneherein gar nicht erst zustandegekommener Vertrag.

    Da gelten andere Regeln.

     

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