Gelöst

Disney+ Option - trotz Kündigung

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe im Dezember 2021 die Option Disney+ gekündigt und eine Kündigung für Dezember erhalten. Jetzt habe ich eine weitere Kündigung für Disney+ für März 2022 erhalten. Das passt doch nicht. 

314

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kahl.sebastian,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team ansehen. Bitte ein wenig Geduld😉 Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat) wenden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kahl.sebastian

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Ich habe soeben das Team informiert, weil das Team zwecks Systemeinsicht, mehr dazu sagen kann. 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (im Profil, Link in meiner Signatur)

       

      Bitte auch die IBAN (letzte 6 Stellen) bereithalten, zwecks Legimitation. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @kahl.sebastian,

       

      ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg – nur die Mailbox.

       

      Du hörst dann morgen von mir. 

       

      Einen schönen Abend 

      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @kahl.sebastian ,

       

      leider auch heute nur die Mailbox. Besorgt

      Lass uns hier doch gerne ein Zeitfenster ausmachen.

      So ist es für beide Seiten einfacher.

       

      Beste Grüße 

      Julia U.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kahl.sebastian,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt. 

      Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kahl.sebastian,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      In diesem Fall hatten sich mehrere Aufträge überschnitten, so dass die (rechtzeitig angesetzte) Kündigung für Disney+ nun als Folgeauftrag erst verspätet gekündigt wird. Wie besprochen, habe ich nun eine Gutschrift für den zulange gezahlten Zeitraum erstellt. 

      Der Betrag wird Ihrem Buchungskonto gutgeschrieben.

       

      Einen schönen Tag wünscht

      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      388

      0

      4

      Gelöst

      in  

      254

      0

      2

      Gelöst

      in  

      569

      0

      1

      Gelöst

      in  

      185

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      486

      1

      4