Gelöst

Disney Plus 12 Monate Tarif

vor 4 Jahren

Ich nutze derzeit einen MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart und würde gerne den Disney Plus 12 Monate Tarif buchen. Leider bekomme ich unter dem Link https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/produkt/disney-plus-by-telekom-12m beim Buchen folgende Fehlermeldung:

Du kannst das Produkt Disney+ by Telekom 12M nur buchen, wenn du bereits eines der folgenden Produkte nutzt oder ausgewählt hast: MagentaTV Smart, MagentaTV Netflix, MagentaEINS Beta, MagentaEINS Plus M, MagentaEINS Plus S, MagentaEINS Plus Zuhause M, MagentaEINS Plus Zuhause L, MagentaEINS Plus Zuhause XL,

Gemäß der Fehlermeldung erfülle ich die Voraussetzungen, eine Buchung kann ich aber nicht durchführen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @msrberlin 

       

      über diesen Link sollte es mit deinem Vertrag funktionieren.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option

       

      oder diesen Weg über das Kundencenter

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo cannondaleMuc,

       

      die beiden genannten Tarife mit "PLUS" finde ich nirgendwo. die EINS Plus gibt es doch derzeit nur als S und M. Oder meintest du MagentaEINS Zuhause L oder MagentaEINS Zuhause XL (ohne PLUS)?

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin, wollte auch auf disney+ 12 Monate umstellen geht aber laut Kundencenter nicht.

      Magenta Zuhause L mit tv Plus und Disney+ normal.

      Warum geht das nicht.

      Muss man wirklich erst in einen neuen tarif wechseln?

      THX

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sonic227,

      es sollte normalerweise ohne Schwierigkeiten möglich sein, auch von einer Option mit einem Monat Vertragslaufzeit zu der Option mit 24 Monaten Vertragslaufzeit zu wechseln.
      Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie den Wechsel beauftragen wollen oder was passiert dann?

      Wenn Sie möchten, können wir die Buchung auch gerne für Sie übernehmen.
      Hierfür müssen wir nur einmal kurz telefonieren. Wann sind Sie hierfür am besten erreichbar?

      Lieben Gruß Simone W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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