Solved

Disney Plus auf Magenta TV Receivern und Möglichkeit eines Abos?

5 years ago

Hallo,

 

wird es neu angekündigten Streaming-Dienst Disney Plus auch auf den Magenta TV Receivern geben (z.B. auf meinem 601 mit Satellit)? Und wird es die Möglichkeit geben, wie bei Netflix das in den Magenta TV Vertrag aufzunehmen?

 

Danke + viele Grüße

M G

28538

57

    • 5 years ago

      55

      Answer

      from

      5 years ago

      es gibt nichts Neues 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hatte das von Anfang an schon gepostet.

      Die Telekom und Apps bzw Kundenwünsche umsetzten.

      6 Monate ist ja Disney Frei die es sofort gebucht haben ,und ich hatte da schon gesagt es dauert viel Länger als die 6 Monate.

      Mein Tipp war.....

      Bis es ein Neuen Receiver gibt aber min.12 Monate.

      Kein 0815 Anbieter braucht länger für ein Update als die Telekom,immer diese Ausreden wie z.B

      Lizenz

      Hardware

      Und wie immer werden die Kunden hingehalten.,wie muss ich mir das vorstellen mit ihren Vertragspartnern

      Da schließen sie kurzfristig mit 

      Amazon

      Netflix

      Disney 

      Verträge ab,und diese Anbieter entwickeln dann über Monate oder Jahre eine App die dann auf Telekom Receiver läuft.

      Auf die Idee ein Android Receiver mal rauszubringen wo es mit den ganzen App's keine Probleme mehr geben würde,kommt ein Riesen Unternehmen wie die Telekom nicht.

      Also warten wir wieder auf ein Neues Model 501 oder 601 wo da wieder die User als BetaTester eingesetzt werden und alle wie auch bei den älteren Modelen auf Updates warten müssen.

       

      Wir haben das Jahr 2020 und ihr bekommt wirklich sowas nicht hin.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Also laut Auskunft von Disney plus ist es Sache der Telekom die App zu machen.

      diese muss dann von Disney zugelassen werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Sobald es etwas Neues gibt, wirst du hier auf der Community und in den einschlägigen Medien zügig informiert. Bis jetzt gibt es keine Info zu deinem Anliegen.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      531

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      6169

      6

      4

      Solved

      in  

      250

      0

      2

      Solved

      in  

      341

      0

      3