Solved
Disney Plus: Immer noch keine Auftragsbestätigung/ -bearbeitung
5 years ago
Hallo zusammen,
auch in diesem Forum nochmals die Frage, ob jemand helfen kann, wenn trotz 8 Tage Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung für die Disney Plus-Option zu meinem MagentaZuhause Vertrag kam. Wurde ich vergessen?
Beste Grüße
Zaaak
731
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Zaaak
5 years ago
inzwischen solltest du die Option wirklich nutzen sollen. Ich bitte um Verzeihung für Verzögerungen jedweder Art.
Selbstredend gibt es immer Verbesserungspotential; gerade was die Korrespondenz mit dem Kunden angeht, erkennen wir dieses Potential und arbeiten Stetig an einer Optimierung dessen. Ich stehe somit mit Freuden zur Verfügung, wenn es noch eines Rückrufes bedarf. Am Wochenende bin ich zwar nicht im Hause, doch ab Montagnachmittag stelle ich meine Verlässlichkeit wieder unter Beweis.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra