Solved

Disney Plus: Immer noch keine Auftragsbestätigung/ -bearbeitung

5 years ago

Hallo zusammen,

 

auch in diesem Forum nochmals die Frage, ob jemand helfen kann, wenn trotz 8 Tage Wartezeit immer noch keine Auftragsbestätigung für die Disney Plus-Option zu meinem MagentaZuhause Vertrag kam. Wurde ich vergessen?

 

Beste Grüße

Zaaak

731

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Guten Abend @Zaaak,

    inzwischen solltest du die Option wirklich nutzen sollen. Ich bitte um Verzeihung für Verzögerungen jedweder Art.

    Selbstredend gibt es immer Verbesserungspotential; gerade was die Korrespondenz mit dem Kunden angeht, erkennen wir dieses Potential und arbeiten Stetig an einer Optimierung dessen. Ich stehe somit mit Freuden zur Verfügung, wenn es noch eines Rückrufes bedarf. Am Wochenende bin ich zwar nicht im Hause, doch ab Montagnachmittag stelle ich meine Verlässlichkeit wieder unter Beweis.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

531

0

2

Solved

in  

1449

0

3

Solved

in  

801

0

4

Solved

in  

465

0

6

Solved

in  

1249

4

3