Gelöst
Disney Plus „verzögert„ sich
vor 5 Jahren
Moinsen...
vielleicht kann mir mal jemand erklären was da solange dauert?
Ich habe mich am Dienstag direkt angemeldet und warte immer noch... andere die sogar nach mir gebucht haben, die ich kenne, haben ihre Daten für den Login bereits...
gruss
Jan
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@Dracornis
Zu was für einem Vertrag hast du Disney+ bestellt?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Dracornis
Versuch mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
falls der Auftrag noch n ihr angeschlossen ist, musst du noch warten.
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von
vor 5 Jahren
Ich habe vor etwa 5 Wochen (25. März), Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Disney+ wurde immer noch nicht aktiviert und ich habe auch noch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen. ( Festnetz) LG
Ich habe vor etwa 5 Wochen (25. März), Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Disney+ wurde immer noch nicht aktiviert und ich habe auch noch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.
( Festnetz)
LG
Hallo @lena239
versuche mal folgendes:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
Hallo @lena239 hat es geklappt? Wenn nicht und ich Dir helfen kann, dann hinterlege bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid, dann melde ich mich mal bei Dir.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ahja
genau JETZT ist es freigeschaltet worden
da hat wohl einer hier mitgelesen 😛
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vor 5 Jahren
Sorry für die Verzögerung.
Leider hat es aufgrund der hohen Nachfrage etwas gedauert.
Schön, dass es nun geht.
Ist hier noch wer "ohne Fahrschein"?
Dann mal Daten im Profil hinterlegen und ich sehe nach.
Bitte eine kurze Rückmeldung an mich, wenn ich prüfen soll.
Viele Grüße
Raphaela T.
13
von
vor 5 Jahren
Leider nichts zum aktivieren da.
51DE323F-C110-4077-BA9C-966A08EB07BF.png
von
vor 5 Jahren
@nilsmeisberger
Hallo @nilsmeisberger hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Hallo @nilsmeisberger
hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
von
vor 5 Jahren
damit ich dich unterstützen kann bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu sagen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Alternativ hier noch mal eine Anleitung für die Aktivierung;
Am besten loggst du dich mal über einen Internetbrowser am PC/Laptop ins Kundencenter ein.
Dort wählst du den Festnetzanschluss aus, öffnest "Meine Partnerdienste" und klickst auf "Partnerdienste bearbeiten".
Im nächsten Fenster sollte dann Disney+ stehen.
Dort über "Details" Disney+ aktivieren, indem du den weiteren Schritten folgst.
Bis bald,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Geht mir genauso...
Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde....
Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht.
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von
vor 5 Jahren
Geht mir genauso... Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde.... Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht.
Geht mir genauso...
Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde....
Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht.
Extreme große Nachfrage daher verzögert sich die Bearbeitung.
hast du dies versucht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Alternativ bitte mal die Rufnummer im Profil eintragen und kurz Bescheid geben. Dann sehe ich mir das an.
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
vor 5 Jahren
Ich habe die Option Disney Plus am Samstag den 28.3.20 gebucht, und bis auf die erste Bestätigungs Mail nichts weiter gehört. Wie lange verzögert sich das ganze denn so im Schnitt?
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von
vor 5 Jahren
@Sibbing87
von ein paar Tage bis ein paar Stunden ist alles dabei 😉🤷♂️
Ist dein Auftrag im Auftragsstatus schon abgeschlossen?
0
von
vor 5 Jahren
Im Auftragsstatus ist davon nichts zu finden.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich hab gerade geschaut.
Die Option ist bereits in deinem Bestand.
Hier hast du versucht? http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Dort nur Login mit deinem Telekom Login und dann unten rechts auf aktivieren.
Alternativ im Kundencenter nach den Partnerdiensten schauen.
Viele Grüße
Raphaela T.
7
von
vor 5 Jahren
Das kommt wenn ich auf den Link klicke. Hinweis Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen Einen anderen Zugang habe ich nicht.
Hinweis
Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.
Erneut versuchen
Einen anderen Zugang habe ich nicht.
@Thomas_2311
Siehst Du mit dem Login denn unter
http://telekom.de/telefoniecenter
deine Hauptrufnummer?
Siehst Du unter
http://Telekom.de/kundencenter-festnetz
--> auf die Vertragskachel klicken
Den Punkt "Tarif ändern"?
0
von
vor 5 Jahren
Ja, bitte nehmt den Auftrag raus, wenn dadurch Disney+ aktiviert werden kann.
von
vor 5 Jahren
http://Telekom.de/kundencenter-festnetz -> hier sehe ich nur Kacheln für weiter Dienst sowie persönl. Daten/Rechnungen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Raphaela T.
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1
von
vor 5 Jahren
Das wäre dann das erste mal, dass es da einen Fehler gibt in meinen Kunden jetzt
@Raphaela T.
Der 2. Fehler ist auch relativ selten.
Aber vor ein paar Jahren bei der Spotify Option und letztes Jahr bei Netflix und bei ähnlichen Produkten kam das Problem schon mal ans Licht.
Ich bin schon seit ein paar Tagen nur für Disney+ Anfragen da. Thomas, bitte noch mal Login prüfen.
Gut zu wissen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@vroom42 Ja das stimmt leider. Wenn es offene Aufträge gibt, dann kann kein neuer gebucht werden.
Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
vor 5 Jahren
Ich habe es über meinen Festnetzanschluss gebucht.
Am Kundencenter ist nichts zusehen.
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von
vor 5 Jahren
>>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?
@Raphaela T. Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc.
Lässt sich das nutzen?
Vielen Dank
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von
vor 5 Jahren
>>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können? @Raphaela T. Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc. Lässt sich das nutzen?
>>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?
@Raphaela T. Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc.
Lässt sich das nutzen?
@vroom42
Nein, nur MagentaMobil Tarife.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@vroom42 Leider nicht
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
vor 5 Jahren
@Hannes.Deeken
Ist dort der Festnetzvertrag ausgewählt?
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von
vor 5 Jahren
@Mächschen
ja genau. Wähle den Festnetz Vertrag aus. Dann lädt die Übersicht und sagt ich habe Optionen gebucht.
min Kundencenter im Vertrag steht die Option jedoch drin. Und laut @Sarah S. ist der Auftrag ja wohl auch durch.
von
vor 5 Jahren
@Sarah S.
Das sieht aus, als wäre bei @Hannes.Deeken ein NIMBUS -Ticket oder Kündigen und neu buchen angesagt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von