Solved

Disney Plus „verzögert„ sich

5 years ago

Moinsen...

 

vielleicht kann mir mal jemand erklären was da solange dauert?

Ich habe mich am Dienstag direkt angemeldet und warte immer noch... andere die sogar nach mir gebucht haben, die ich kenne, haben ihre Daten für den Login bereits...

 

gruss

Jan

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    • 5 years ago

      @Dracornis 

      Zu was für einem Vertrag hast du Disney+ bestellt?

       

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    • 5 years ago

      Hallo @Dracornis 

       

      Versuch mal folgendes:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

      falls der Auftrag noch n ihr angeschlossen ist, musst du noch warten. 

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      10

      from

      5 years ago

      lena239

      Ich habe vor etwa 5 Wochen (25. März), Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Disney+ wurde immer noch nicht aktiviert und ich habe auch noch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen. ( Festnetz) LG

      Ich habe vor etwa 5 Wochen (25. März), Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Disney+ wurde immer noch nicht aktiviert und ich habe auch noch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.

      ( Festnetz)

      LG

      lena239

      Ich habe vor etwa 5 Wochen (25. März), Disney+ dazu gebucht und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Disney+ wurde immer noch nicht aktiviert und ich habe auch noch keinen Registrierungscode (oder ähnliches) bekommen.

      ( Festnetz)

      LG


      Hallo @lena239 

       

      versuche mal folgendes:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

      from

      5 years ago

      Ich probiers mal. Vielen Dank.

      from

      5 years ago

      Hallo @lena239 hat es geklappt? Wenn nicht und ich Dir helfen kann, dann hinterlege bitte die Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid, dann melde ich mich mal bei Dir.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ahja

      genau JETZT ist es freigeschaltet worden 

       

      da hat wohl einer hier mitgelesen 😛

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    • 5 years ago

      Hallo @Dracornis

      Sorry für die Verzögerung.
      Leider hat es aufgrund der hohen Nachfrage etwas gedauert.
      Schön, dass es nun geht.

      Ist hier noch wer "ohne Fahrschein"?
      Dann mal Daten im Profil hinterlegen und ich sehe nach.
      Bitte eine kurze Rückmeldung an mich, wenn ich prüfen soll. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.










      13

      from

      5 years ago

      Leider nichts zum aktivieren da.

      51DE323F-C110-4077-BA9C-966A08EB07BF.png

      from

      5 years ago

      @nilsmeisberger 

      PerrySherman

      Hallo @nilsmeisberger hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag. Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Hier geht´s zum Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Hallo @nilsmeisberger 

       

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      PerrySherman

      Hallo @nilsmeisberger 

       

      hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata


       

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      from

      5 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @nilsmeisberger,

      damit ich dich unterstützen kann bitte ich dich, dein Profil zu ergänzen und mir dann hier kurz Bescheid zu sagen.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Alternativ hier noch mal eine Anleitung für die Aktivierung;
      Am besten loggst du dich mal über einen Internetbrowser am PC/Laptop ins Kundencenter ein.
      Dort wählst du den Festnetzanschluss aus, öffnest "Meine Partnerdienste" und klickst auf "Partnerdienste bearbeiten".
      Im nächsten Fenster sollte dann Disney+ stehen.
      Dort über "Details" Disney+ aktivieren, indem du den weiteren Schritten folgst.

      Bis bald,
      Sarah S.

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      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Geht mir genauso...

      Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde.... 

       

      Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht. 

       

       

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      1

      from

      5 years ago

      Thomas_2311

      Geht mir genauso... Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde.... Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht.

      Geht mir genauso...

      Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde.... 

       

      Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht. 

       

       

      Thomas_2311

      Geht mir genauso...

      Dienstag registriert und seitdem nur 2 Emails in denen nur steht, dass ich nicht vergessen werde.... 

       

      Wirklich nachvollziehen kann ich die Verzögerung nicht. 

       

       


      Extreme große Nachfrage daher verzögert sich die Bearbeitung. 

      hast du dies versucht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

       

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      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Bitte mal hier versuchen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Alternativ bitte mal die Rufnummer im Profil eintragen und kurz Bescheid geben. Dann sehe ich mir das an.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      10

      from

      5 years ago

      Ich habe die Option Disney Plus am Samstag den 28.3.20 gebucht, und bis auf die erste Bestätigungs Mail nichts weiter gehört. Wie lange verzögert sich das ganze denn so im Schnitt?

      0

      from

      5 years ago

      @Sibbing87 

      von ein paar Tage bis ein paar Stunden ist alles dabei 😉🤷‍♂️

       

      Ist dein Auftrag im Auftragsstatus schon abgeschlossen?

       

      0

      from

      5 years ago

      Im Auftragsstatus ist davon nichts zu finden.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Thomas_2311

      Ich hab gerade geschaut.
      Die Option ist bereits in deinem Bestand.
      Hier hast du versucht? http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Dort nur Login mit deinem Telekom Login und dann unten rechts auf aktivieren.
      Alternativ im Kundencenter nach den Partnerdiensten schauen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      7

      from

      5 years ago

      Thomas_2311

      Das kommt wenn ich auf den Link klicke. Hinweis Vertragsdaten konnten nicht geladen werden. Erneut versuchen Einen anderen Zugang habe ich nicht.

      Das kommt wenn ich auf den Link klicke.

      Hinweis
      Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

      Erneut versuchen

      Einen anderen Zugang habe ich nicht.
      Thomas_2311
      Das kommt wenn ich auf den Link klicke.

      Hinweis
      Vertragsdaten konnten nicht geladen werden.

      Erneut versuchen

      Einen anderen Zugang habe ich nicht.

      @Thomas_2311 

       

      Siehst Du mit dem Login denn unter

      http://telekom.de/telefoniecenter

      deine Hauptrufnummer?

       

      Siehst Du unter

      http://Telekom.de/kundencenter-festnetz

      --> auf die Vertragskachel klicken

      Den Punkt "Tarif ändern"?

       

      0

      from

      5 years ago

      Ja, bitte nehmt den Auftrag raus, wenn dadurch Disney+ aktiviert werden kann. 

      from

      5 years ago

      http://telekom.de/telefoniecenter -> hier wird mir keine Nummer angezeigt
      http://Telekom.de/kundencenter-festnetz -> hier sehe ich nur Kacheln für weiter Dienst sowie persönl. Daten/Rechnungen

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Das wäre dann das erste mal, dass es da einen Fehler gibt in meinen Kunden jetzt Fröhlich Ich bin schon seit ein paar Tagen nur für Disney+ Anfragen da. Fröhlich Thomas, bitte noch mal Login prüfen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      1

      from

      5 years ago

      Raphaela T.

      Das wäre dann das erste mal, dass es da einen Fehler gibt in meinen Kunden jetzt

      Das wäre dann das erste mal, dass es da einen Fehler gibt in meinen Kunden jetzt Fröhlich
      Raphaela T.
      Das wäre dann das erste mal, dass es da einen Fehler gibt in meinen Kunden jetzt Fröhlich

      @Raphaela T.

      Der 2. Fehler ist auch relativ selten.

      Aber vor ein paar Jahren bei der Spotify Option und letztes Jahr bei Netflix und bei ähnlichen Produkten kam das Problem schon mal ans Licht.

       

      Ich bin schon seit ein paar Tagen nur für Disney+ Anfragen da. Thomas, bitte noch mal Login prüfen.

      Ich bin schon seit ein paar Tagen nur für Disney+ Anfragen da. Fröhlich Thomas, bitte noch mal Login prüfen.
      Ich bin schon seit ein paar Tagen nur für Disney+ Anfragen da. Fröhlich Thomas, bitte noch mal Login prüfen.

      Gut zu wissen.

       

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      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Niloa84 Wie hast du denn gebucht, im Festnetzbereich oder Mobilfunk? Siehst du was im Kundencenter?
      @vroom42 Ja das stimmt leider. Wenn es offene Aufträge gibt, dann kann kein neuer gebucht werden. Traurig
      Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      3

      from

      5 years ago

      Ich habe es über meinen Festnetzanschluss gebucht.

      Am Kundencenter ist nichts zusehen.

       

      0

      from

      5 years ago

      >>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?

       

      @Raphaela T.  Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc.

       

      Lässt sich das nutzen?

       

      Vielen Dank

      0

      from

      5 years ago

      vroom42

      >>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können? @Raphaela T. Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc. Lässt sich das nutzen?

      >>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?

       

      @Raphaela T.  Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc.

       

      Lässt sich das nutzen?

      vroom42

      >>> Hast du vielleicht einen Handyvertrag, über den wir buchen können?

       

      @Raphaela T.  Jein - die Rückrufnummer in meinem Profil dürfte in Frage kommen, aber das ist ein Businessvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft. Ich komme da nicht ins Kundencenter, bekomme aber natürlich die SMS etc.

       

      Lässt sich das nutzen?


      @vroom42 

      Nein, nur MagentaMobil Tarife.

       

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      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      @Niloa84 Du hast einen offenen Auftrag. Daher kann aktuell nichts neues gebucht werden. Der müsste raus. Soll ich?
      @vroom42 Leider nicht Traurig Geht nur an Privatkundentarifen. Hast du die MagentaTV App vielleicht? Da würde es auch gehen, allerdings sinds dann nur 3 Monate Kostenfrei.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      37

      from

      5 years ago

      @Hannes.Deeken 

      Ist dort der Festnetzvertrag ausgewählt?

       

      0

      from

      5 years ago

      @Mächschen 

       

      ja genau. Wähle den Festnetz Vertrag aus. Dann lädt die Übersicht und sagt ich habe Optionen gebucht. 
      min Kundencenter im Vertrag steht die Option jedoch drin. Und laut @Sarah S. ist der Auftrag ja wohl auch durch. 

      from

      5 years ago

      @Sarah S. 

       

      Das sieht aus, als wäre bei @Hannes.Deeken ein NIMBUS -Ticket oder Kündigen und neu buchen angesagt.

       

      0

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