Gelöst
Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.
Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?
Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)
Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.
Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG, Dennis
178
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
2
205
0
4
999
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Dennis1980
hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
0