Solved
Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen
9 months ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.
Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?
Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)
Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.
Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG, Dennis
176
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
465
0
2
Solved
200
0
4
Solved
996
0
5
Accepted Solution
renner281064
accepted by
Louisa G.
9 months ago
Hallo @Dennis1980
hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
4
0