Solved

Disney+ Premium by Telekom 12 M Option kündigen

9 months ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich wollte heute online meine Disney+ Option kündigen, bekomme aber jedesmal eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll.

Liegt es evtl. an der neuen Seitenumstellung?

Ich musste jedenfalls erst in die alte Ansicht wechseln, dort kann ich dann auf Verträge verwalten und die jeweiligen Optionen bearbeiten und kündigen (wo es dann zur Fehlermeldung kommt)

Im neuen Bereich habe ich die Funktion zum Ändern und Kündigen gar nicht gefunden.

 

Könntet ihr mal nachschauen und wenn möglich , die Option kündigen?

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

LG,  Dennis

177

13

    • 9 months ago

      Dennis1980

      Im neuen Bereich

      Im neuen Bereich
      Dennis1980
      Im neuen Bereich

      Welcher neue Bereich?

       

      es gibt nur 2

      - das Kundencenter für Festnetz & Mobilkunden -> https://www.telekom.de/mein-kundencenter

      - das Erleben-Kundencenter für TV-Kunden unabhängig vom Festnetz -> https://www.telekom.de/erleben

       

      Edit: heute was gelernt ... nun sinds schon 3 😅

      11

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @Dennis1980,

       

      schön, dass es hier bereits so aktive Hilfe gab. Fröhlich
      Ich war mal so frei, die Verlinkung von @renner281064 als Lösung zu markieren.

       

      Sollte doch noch weitere Hilfe nötig sein, gib hier gern noch einmal kurz Bescheid. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen Fröhlich

      ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

       

      Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde. 

      Grüße

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Dennis1980,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Dennis1980

      ja vielen Dank, über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

      ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.
      Dennis1980
      ja vielen Dank,  über das Formular hat es problemlos geklappt, ich habe auch bereits die Bestätigung erhalten.

      Schön, dass es geklappt hat. Fröhlich

       

      Dennis1980

      Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.

      Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.
      Dennis1980
      Muss trotzdem sagen, dass ich das KC sehr unübersichtlich und überladen finde.

       

      Unsere Entwickler arbeiten stetig an der Entwicklung und Optimierung des Kundencenters. Ich denke, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase bietet das Design eine gute Orientierung und Übersicht. 

       

      Grüße

      Erdogan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Dennis1980 


      hier kannst du Zusatzprodukte per Kontaktformular kündigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Gruß
      renner281064

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from