Disney+ rechtzeitig gekündigt zum 26.9., Eingangsbestätigung, Vertragsoption läuft trotzdem kostenpflichtig weiter
5 years ago
Hallo,
ich habe das kostenlose 6 monatige Disney+ Abo nachweislich, beweisbare PDF, zum 26.9.2020 gekündigt, es kam eine Telekom Eingangsbestätigung der Kündigung, jedoch nichts weiteres. Jetzt sehe ich in Tarifoptionen, dass Disney+ kostenpflichtig weiterläuft, obwohl nachweisbar zum 26.9. gekündigt. Was soll das?
Danke.
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5 years ago
hallo @taflu ich würde erst mal die rechnung abwarten! Es dauert auch ein bisschen, bis es aus den Systemen gelöscht ist und bei dir richtig angezeigt wird! Ausserdem hast du ja die BEstätigung!
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @taflu ,
können Sie denn im Kundencenter unter Aufträgen noch einen offenen Auftrag dazu sehen?
Dann wird das noch bearbeitet. Meistens kommt die taggenaue Abrechnung sowieso erst im Folgemonat.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @taflu
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Dann kann sich ein Teamie das ganze anschauen, bitte etwas Geduld haben bis sich einer meldet.
0
5 years ago
wie unsere User schon geschrieben haben, könnte es sich um eine Überschneidung von Kündigung/Rechnung handeln. Ich schaue mir das gerne genauer an.
Wenn ich helfen soll, bitte das Profil mit der Kundennummer befüllen und eine Rückrufnummer angeben (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) . Anschließend noch kurz hier im Thread Bescheid geben und schon kann's losgehen!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Answer
from
5 years ago
Hallo,
werden die Beiträge hier eigentlich nach der Reihenfolge bearbeitet oder wie läuft das?
Ich habe ein ähnliches Problem und warte bereits seit dem 26.09 auf eine Rückmeldung seitens eines Moderators:
Mein Thread
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank an alle User für die Hilfe, danke für die Rückmeldung des Telekom Teams. Ich habe die Daten hinterlegt und würde mich über eine Rückmeldung und Lösung freuen.
Mir wurde in der September Abrechnung schon der Anteil der Option ab 27.9. in Rechnung gestellt. Wie gesagt habe ich schwarz auf weiss die Bestätigung der Kündigung der Option vom 20.9.20 ZUM 26.9.! Danke schonmal.
Unlogged in user
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from
5 years ago
@FinkeDrei ich melde mich gleich in dem anderen Beitrag.
Grüße Anne W.
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Answer
from
5 years ago
Vielen Dank. Gerne morgen früh bis spät nachmittags unter der Arbeitsnr. oder ab frühen Abend zuhause. Ich würde es gerne beschleunigen, auch wegen der September Abbuchung!
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie besprochen habe ich Disney+ zu heute (30. September 2020) gekündigt und die Gutschrift für die 3 Tage erstellt. Der Rest erfolgt automatisch, sodass kein Eingreifen durch uns erforderlich ist. Die Bestätigung kommt parallel auch noch mal per E-Mail.
Grüße Anne W.
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