Solved

Disney+ Option wurde nicht wie versprochen zum Schaltungstermin bearbeitet

5 years ago

Hallo,

 

am 17.09 das kostenlose Disney+ Probeabo bestellt, zum 22.09 sollte Disney+ da sein.

Ich habe nun innerhalb 6 Tagen nur eine Eingangsbestätigung erhalten, nicht mal unter "Mein Auftragsstatus" ist irgendein Auftrag zu sehen. Selbst gestern zum Schaltungstermin: Nichts!

 

Ich dachte so etwas wie das Buchen digitaler Streaming-/Zusatzoptionen passiert heutzutage automatisiert! Die Beauftragungen werden doch nicht händisch geprüft!? Echt ein wenig peinlich das ganze oder nicht? Warum dauert das so lange, woran liegt das?

 

Frage:

Was passiert, wenn das Kundenverhältnis zur Telekom vor Ablauf der Disney+ Laufzeit abläuft? Angenommen Disney+ ist ebenfalls bis dahin gekündigt, wird dann ab Wegfall der Nutzungsberechtigung für das kostenlosen Testabo (Telekomkunde) trotzdem etwas abgerechnet? Oder endet die Disney+ Laufzeit vorzeitig? Oder kann ich es bis zum Ende der 6 Monate weiter nutzen?

 

Danke

212

9

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Solved

in  

583

0

2

Solved

in  

438

0

2

Solved

166

0

2