Solved
Disney+ Option wurde nicht wie versprochen zum Schaltungstermin bearbeitet
5 years ago
Hallo,
am 17.09 das kostenlose Disney+ Probeabo bestellt, zum 22.09 sollte Disney+ da sein.
Ich habe nun innerhalb 6 Tagen nur eine Eingangsbestätigung erhalten, nicht mal unter "Mein Auftragsstatus" ist irgendein Auftrag zu sehen. Selbst gestern zum Schaltungstermin: Nichts!
Ich dachte so etwas wie das Buchen digitaler Streaming-/Zusatzoptionen passiert heutzutage automatisiert! Die Beauftragungen werden doch nicht händisch geprüft!? Echt ein wenig peinlich das ganze oder nicht? Warum dauert das so lange, woran liegt das?
Frage:
Was passiert, wenn das Kundenverhältnis zur Telekom vor Ablauf der Disney+ Laufzeit abläuft? Angenommen Disney+ ist ebenfalls bis dahin gekündigt, wird dann ab Wegfall der Nutzungsberechtigung für das kostenlosen Testabo (Telekomkunde) trotzdem etwas abgerechnet? Oder endet die Disney+ Laufzeit vorzeitig? Oder kann ich es bis zum Ende der 6 Monate weiter nutzen?
Danke
212
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
374
0
3