Gelöst

Disney+ Option wurde nicht wie versprochen zum Schaltungstermin bearbeitet

vor 4 Jahren

Hallo,

 

am 17.09 das kostenlose Disney+ Probeabo bestellt, zum 22.09 sollte Disney+ da sein.

Ich habe nun innerhalb 6 Tagen nur eine Eingangsbestätigung erhalten, nicht mal unter "Mein Auftragsstatus" ist irgendein Auftrag zu sehen. Selbst gestern zum Schaltungstermin: Nichts!

 

Ich dachte so etwas wie das Buchen digitaler Streaming-/Zusatzoptionen passiert heutzutage automatisiert! Die Beauftragungen werden doch nicht händisch geprüft!? Echt ein wenig peinlich das ganze oder nicht? Warum dauert das so lange, woran liegt das?

 

Frage:

Was passiert, wenn das Kundenverhältnis zur Telekom vor Ablauf der Disney+ Laufzeit abläuft? Angenommen Disney+ ist ebenfalls bis dahin gekündigt, wird dann ab Wegfall der Nutzungsberechtigung für das kostenlosen Testabo (Telekomkunde) trotzdem etwas abgerechnet? Oder endet die Disney+ Laufzeit vorzeitig? Oder kann ich es bis zum Ende der 6 Monate weiter nutzen?

 

Danke

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mohawke ,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider konnte ich Sie zur telefonischen Klärung nicht erreichen.

     

    Die Telekom Disney+ Option hat eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. 

    Da Ihr Wechsel bereits am 14. Oktober 2020 stattfindet, ist die Mindestvertragslaufzeit nicht gegeben. Daher kann die Option nicht gebucht werden. 

     

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

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