Gelöst
Disney+ 12M Option zum Ende der Mindesvertragslaufzeit kündigen und nicht mit sofortiger Wirkung
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe am 16. Juni die Disney+ 12M Option gebucht und das hat soweit alles geklappt (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m).
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Laut der Beschreibung der Seite oben, kann diese Option erst nach 12 Monaten gekündigt werden. Ich habe eine Bestätigungsemail der Kündigung der Option heute (1. Juli) erhalten.
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv / gekündigt. So war das aber nicht beabsichtigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie ich das jetzt reparieren kann?
256
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
1
vor 2 Jahren
218
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
poier
vor 2 Jahren
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.
Ja so ist es
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /
Weil du im Widerruf Zeit warst von 14 Tagen.
Und somit widerrufen
7
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marius AD
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Einen Monat vorher ein Termin im Kalender machen 😁
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.
Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.