Gelöst

Disney+ 12M Option zum Ende der Mindesvertragslaufzeit kündigen und nicht mit sofortiger Wirkung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe am 16. Juni die Disney+ 12M Option gebucht und das hat soweit alles geklappt (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m).

 

Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Laut der Beschreibung der Seite oben, kann diese Option erst nach 12 Monaten gekündigt werden. Ich habe eine Bestätigungsemail der Kündigung der Option heute (1. Juli) erhalten.

 

Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv / gekündigt. So war das aber nicht beabsichtigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie ich das jetzt reparieren kann? Traurig

252

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @poier  schrieb:
    Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.

    Ja so ist es

     

    @poier  schrieb:
    Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /

    Weil du im Widerruf Zeit warst von 14 Tagen.

    Und somit widerrufen 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Einen Monat vorher ein Termin im Kalender machen 😁

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

239

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

2