Solved
Disney+ 12M Option zum Ende der Mindesvertragslaufzeit kündigen und nicht mit sofortiger Wirkung
2 years ago
Hallo,
ich habe am 16. Juni die Disney+ 12M Option gebucht und das hat soweit alles geklappt (https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m).
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Laut der Beschreibung der Seite oben, kann diese Option erst nach 12 Monaten gekündigt werden. Ich habe eine Bestätigungsemail der Kündigung der Option heute (1. Juli) erhalten.
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv / gekündigt. So war das aber nicht beabsichtigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis, wie ich das jetzt reparieren kann?
261
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
223
0
1
2 years ago
223
0
1
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
poier
2 years ago
Damit ich nach 12 Monaten nicht vergesse die zu kündigen, habe ich heute (1. Juli) versucht die über das Kontaktformular zu kündigen. Ich bin davon ausgegangen, dass die dann zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird.
Ja so ist es
Allerdings funktioniert seit heute Abend (immer noch 1. Juli) mein Disney+ Account nicht mehr mit dem Hinweis, er sei inaktiv /
Weil du im Widerruf Zeit warst von 14 Tagen.
Und somit widerrufen
7
4
Load 1 older comment
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.
Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
5
Kugic
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Allerdings macht es auch keinen Sinn, jetzt schon die Kündigung einzustellen.
Du blockiert dir damit den Anschluss für jede andere Änderung und müsstest jedesmal die Kündigung widerrufen vorher.
1
Marius AD
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Einen Monat vorher ein Termin im Kalender machen 😁
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
2 years ago
Hallo @poier und danke für das nette Telefonat.
Wie telefonisch besprochen habe ich die Option erneut gebucht.
Danke @Thunder99 für die korrekte Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
5
0