Gelöst
Disney +
vor 5 Jahren
guten Morgen,
am 18.03. habe ich mich über das Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch.
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt
Schon einmal Danke
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vor 5 Jahren
Hallo @resi581
der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Anbei mal ein Screenshot.
Es kann sein, dass es bei einigen nicht sichtbar ist, weil noch keine Dienste (bei mir Netflix auf dem Festnetzanschluss) gebucht sind.
Nachtrag: Auf der Mobilfunkseite gibts den gleichen Punkt.
Partnerdienste.JPG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Godspeedy
ich vermute mal so ist es auch. Bleibt also nur abzuwarten. Wird keiner von sterben zumal der kostenfreie Zeitraum erst dann beginnt wenn man den Dienst auch anfangen kannst zu nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hiermit funktioniert es 100% ig.
Für alle die noch keine Mail bekommen haben hier die LÖSUNG:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546/highlight/false
DANKE DEM BEITRAGSERSTELLER!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...
Wann kommt die Mail?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@HarrySteff_1
der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.
Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.
Geht, auch ohne Email.
Tarifoptionen.JPG
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vor 5 Jahren
tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
Oder hat was getan?
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.
Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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