Gelöst

Disney +

vor 5 Jahren

guten Morgen, 

am 18.03. habe ich mich über das  Frühbucherangebot angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.  Laut dieser Mail erhaltenich per sms bzw email einen Link zum registrieren. Auf diesen warte ich allerdings immer noch. 
Weiß jemand wann dieser kommt? Auf meiner Rechnung ist Disney plus bereits seit letztem Donnerstag hinterlegt 

Schon einmal Danke 

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16

    • vor 5 Jahren

      Hallo @resi581 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anbei mal ein Screenshot.

      Es kann sein, dass es bei einigen nicht sichtbar ist, weil noch keine Dienste (bei mir Netflix auf dem Festnetzanschluss) gebucht sind.

       

      Nachtrag: Auf der Mobilfunkseite gibts den gleichen Punkt.

      Partnerdienste.JPG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Godspeedy 

      ich vermute mal so ist es auch. Bleibt also nur abzuwarten. Wird keiner von sterben zumal der kostenfreie Zeitraum erst dann beginnt wenn man den Dienst auch anfangen kannst zu nutzen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hiermit funktioniert es 100% ig.

       

      Für alle die noch keine Mail bekommen haben hier die LÖSUNG:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546/highlight/false

       

       

      DANKE DEM BEITRAGSERSTELLER!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe leider auch noch keine Mail bekommen... obwohl bei meinem Auftraggsstatus zur „Disney+ Option“ abgeschlossen steht...

      Wann kommt die Mail?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HarrySteff_1 

       

      der kommt heute oder im Laufe der nächsten Tage. Es gibt etwas Verzögerungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe auch keine Mail bekommen, im Kundencenter unter "Meine Tarifoptionen" war es aber schon drin.

       

      Dann gibt es den Punkt "Meine Partnerdienste", da habe ich mich langehangelt -> "Partnerdienste bearbeiten" -> "Disney + aktivieren". Dann erfolgt die Weiterleitung zu Disney und ich konnte den Account erstellen.

       

      Geht, auch ohne Email.

      Tarifoptionen.JPG

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      tut mir leid, dass es scheinbar noch nicht bei allen läuft.
      Oder hat was getan?
      Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es tatsächlich zu Verzögerungen, tut mir sehr leid.

      Wenn im Kundencenter die Option schon zu sehen ist, dann auch gerne diesen Link nutzen: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      Wenn über Mobilfunk gebucht wurde, dann dieser: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Wenn im Kundencenter noch nichts zu sehen ist, dann habt bitte noch ein wenig Geduld, es wird bestimmt nicht mehr lang dauern.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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