Gelöst

Disney+

vor 6 Jahren

Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt. 

278

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Pascal,

      das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.

      Danke für die Unterstützung 

      VG

      Dirk 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    157

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    121

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    106

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    402

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...