Solved
Disney+
5 years ago
Hallo,
Nach vielem hin und her habe ich jetzt endlich disney+ aktivieren können, jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich die App öffne funktioniert noch alles, aber ich kann keine Folgen oder Filme abspielen. Mit meinen mobilen Daten funktioniert alles einwandfrei. Handy und Router habe ich auch schon neugestartet, ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen 😅
Gruß Lea
280
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @L. Jaeger
du nutzt die App auf dem Smartphone...........?, wenn du eine mobile Verbindung nutzt klappt das abspielen.
wenn du es über wlan zu Hause mit dem Router.......? nutzen willst klappt es nicht. Welche Fehlermeldung kommt?
0
9
Answer
from
5 years ago
Ich habe ein Huawei y7 2019
Android 8.1.0 (EMUI 8.2.0)
Und mein Handy verbindet sich mit dem 2,4-GHz frequenzband.
Datenschutz?
0
Answer
from
5 years ago
Hallo @L. Jaeger ,
das ist wirklich seltsam, erstmal nichts Auffälliges.
Datenschutz im Speedport Smart 3, auf der Einstiegsseite nach Login auf den Datenschutz in der rechten Spalte klicken, das führt Sie zu der Einstellung und dort dann auf Aus stellen.
Da sollte es keine direkte Verbindung zu solchen Problemen geben, irgendwie macht der Datenschutz manchmal aber auch unerwartete Dinge.
Welche Firmware ist denn auf dem Speedport Smart 3 installiert?
Sind Sie mit dem Laptop auch über WLAN angemeldet und dort funktioniert es einfach? Dann könnte es auch ein Android-Problem sein, da gab es in letzter Zeit manchmal WLAN-Probleme.
Haben Sie auch noch ein anderes Smartphone oder Tablet?
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️
0
Unlogged in user
Ask
from