Solved

Disney+

5 years ago

Hallo, 

Nach vielem hin und her habe ich jetzt endlich disney+ aktivieren können, jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich die App öffne funktioniert noch alles, aber ich kann keine Folgen oder Filme abspielen. Mit meinen mobilen Daten funktioniert alles einwandfrei. Handy und Router habe ich auch schon neugestartet, ich hoffe mir kann jemand irgendwie helfen 😅

Gruß Lea 

280

0

11

    • 5 years ago

      Hallo @L. Jaeger 

       

      du nutzt die App auf dem Smartphone...........?, wenn du eine mobile Verbindung nutzt klappt das abspielen. 

      wenn du es über wlan zu Hause mit dem Router.......? nutzen willst klappt es nicht. Welche Fehlermeldung kommt?

      0

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe ein Huawei y7 2019

      Android 8.1.0 (EMUI 8.2.0)

      Und mein Handy verbindet sich mit dem 2,4-GHz frequenzband.

      Datenschutz? 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @L. Jaeger ,

      das ist wirklich seltsam, erstmal nichts Auffälliges.

       

      Datenschutz im Speedport Smart 3, auf der Einstiegsseite nach Login auf den Datenschutz in der rechten Spalte klicken, das führt Sie zu der Einstellung und dort dann auf Aus stellen.

       

      AE0FC430-7934-4E45-A0FE-A28CB8677A98.jpeg9CFB961D-ABD0-4A1D-B18E-4FFC5F6AE36F.jpeg


      Da sollte es keine direkte Verbindung zu solchen Problemen geben, irgendwie macht der Datenschutz manchmal aber auch unerwartete Dinge.

       

      Welche Firmware ist denn auf dem Speedport Smart 3 installiert?

      Sind Sie mit dem Laptop auch über WLAN angemeldet und dort funktioniert es einfach? Dann könnte es auch ein Android-Problem sein, da gab es in letzter Zeit manchmal WLAN-Probleme.

      Haben Sie auch noch ein anderes Smartphone oder Tablet?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

       


      Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

       


      Ich hab gerade gesehen das der Router noch ein Update braucht. Hab das mal gemacht jetzt funktioniert alles einwandfrei. Danke für die schnelle und ausführliche Hilfe ☺️

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    148

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    114

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    638

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    382

    0

    2