Disney +
3 years ago
Hallo, habe Disney plus laut der Magneta App erfolgreich aktiviert, wenn ich nun in die Disney App gehe, versuche mich einzuloggen komme ich bis Schritt 4/5, hier habe ich nun die Möglichkeit mich zischen monatlicher und jährlicher Zahlung zu entscheiden, ich dachte es ist für 12 Monate kostenlos, was mache falsch, . danke schon mal für die Hilfe
200
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Jule3110
evtl. war das Kontingent des kostenlosen 12Monats-Abos bereits ausgeschöpft.
Im Kundencenter taucht bei mir das kostenlose 12Monats-Abo gar nicht auf.
Gruss -LERNI-
0
3
Answer
from
3 years ago
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist und inzwischen über eine Woche Zeit verstrichen ist konnte ich mit viel Recherche das Problem selbst lösen und es läuft
Answer
from
3 years ago
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist
Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist
Ganz so ist es nicht,
das @Telekom-hilft-Team liest hier jeden Beitrag und wird sich melden.....
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jule3110,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Es freut mich, dass du Disney+ buchen konntest.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from