Disney +

3 years ago

Hallo, habe  Disney plus laut der Magneta App erfolgreich aktiviert, wenn ich nun in die Disney App gehe, versuche mich einzuloggen komme ich bis Schritt 4/5, hier habe ich nun die Möglichkeit mich zischen monatlicher und jährlicher Zahlung zu entscheiden, ich dachte es ist für 12 Monate kostenlos, was mache falsch, . danke schon mal für die Hilfe

200

0

4

    • 3 years ago

      Hallo @Jule3110 

      evtl. war das Kontingent des kostenlosen 12Monats-Abos bereits ausgeschöpft.

       

      Im Kundencenter taucht bei mir das kostenlose 12Monats-Abo gar nicht auf.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist und inzwischen über eine Woche Zeit verstrichen ist konnte ich mit viel Recherche das Problem selbst lösen und es läuft 

      Answer

      from

      3 years ago

      Jule3110

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist Zwinkernd

      Jule3110

      Hallo nachdem meine Frage im Nirgendwo gelandet ist Zwinkernd


      Ganz so ist es nicht,

      das @Telekom-hilft-Team  liest hier jeden Beitrag und wird sich melden.....

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Jule3110

       

      entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. 

       

      Es freut mich, dass du Disney+ buchen konntest. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    624

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    421

    0

    1

    3 years ago

    in  

    294

    0

    2

    5 years ago

    in  

    240

    0

    2

    10 months ago

    in  

    341

    0

    3