Gelöst
Disney +
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe meine Disney+ Option nochmals gebucht für einen Monat. Meine Frage muss ich das vorhandene Disney+ Konto löschen und neu aktivieren, da ich irgendwie über den Smart tv nicht auf mein reaktivieren Account von Disney komme.
1206
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
@stefanie-c-88
Haben sie erneut eine Aktivierungsmail bekommen?
Das bestehende Konto müsste eigentlich gehen, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?samChecked=true
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundencenter.
2
1
stefanie-c-88
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo, Geralt
ja Aktivierungslink habe ich per SMS erhalten so wie beim ersten aktivieren der Disney + Option. Ich habe das Monatsabo gewählt, und rechtzeitig gekündigt. Gestern war quasi das Abo zu Ende, da ich gefallen dran gefunden habe, erneut gebucht.
in der Disney App auf dem Smartphone funktioniert es ja auch, mit gehabten Anmelde Daten. Der Fernseher möchte dass ich über Disneyplus/Begin.com mich einlogge, mit dem Zahlencode vom TV Bildschirm. Aber da hakt es dann
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Hallo @stefanie-c-88,
danke für das spontane Gespräch. Super, dass du dich wieder anmelden kannst. Scheinbar hatte die App einen kleinen Schluckauf. Viel Spaß beim streamen!
Man sollte sich nun die Hand reichen, und sich gegenseitig unterstützen. Alles andere stört nur das Community Miteinander.
Man sollte sich nun die Hand reichen, und sich gegenseitig unterstützen.
Alles andere stört nur das Community Miteinander.
@ Geralt von Riva @*PazVizsla* @CobraCane @Marcel2605 @Thunder99 Geralt's Worten kann ich nur zustimmen. Im Thread waren, glaub ich, nur 3-4 Beiträge zielführend. Das muss nicht sein. Seid bitte etwas netter zueinander, wir wollen doch alle an einem Strang ziehen hier.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.