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Gelöst
Disney +
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe meine Disney+ Option nochmals gebucht für einen Monat. Meine Frage muss ich das vorhandene Disney+ Konto löschen und neu aktivieren, da ich irgendwie über den Smart tv nicht auf mein reaktivieren Account von Disney komme.
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Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
@stefanie-c-88
Haben sie erneut eine Aktivierungsmail bekommen?
Das bestehende Konto müsste eigentlich gehen, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/ablauf-buchung?samChecked=true
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Eine vollständige Liste aller Geräte finden Sie im Disney+ Kundencenter.
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stefanie-c-88
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo, Geralt
ja Aktivierungslink habe ich per SMS erhalten so wie beim ersten aktivieren der Disney + Option. Ich habe das Monatsabo gewählt, und rechtzeitig gekündigt. Gestern war quasi das Abo zu Ende, da ich gefallen dran gefunden habe, erneut gebucht.
in der Disney App auf dem Smartphone funktioniert es ja auch, mit gehabten Anmelde Daten. Der Fernseher möchte dass ich über Disneyplus/Begin.com mich einlogge, mit dem Zahlencode vom TV Bildschirm. Aber da hakt es dann
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