Disney+
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe vor jetzt 1 Woche die Disney+ Plus Option zu meinem Vertrag hinzugefügt, jedoch ist der Auftrag immer noch “in Bearbeitung”. Habe jeweils e-Mails zur Eingangs-& Auftragsbestätigung erhalten, aber noch keinen Registrierungslink.
Ich wollte mich mal erkundigen wie lange das noch dauern wird?
174
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @ugur16
hast du noch weitere Aufträge in Bearbeitung?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, das ist der einzige Auftrag der in Bearbeitung ist.
auch keine Kündigung? @ugur16
dann musst du auf einen Teamie warten, der mal reinschaut.
dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
alternativ die Hotline anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ugur16
schau bitte in dem Dokument bzw. der Mail "Auftragsbestätigung" nach, welcher Bereitstellungstermin angegeben ist und notiere ihn. Ausschlaggebend ist nicht die Eingangsbestätigung, sondern das was in "Auftragsbestätigung" angegeben ist.
Oder hast du doch noch nichts, wo "Auftragsbestätigung" tatsächlich drauf steht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Im Anhang ist das was in der Auftragsbestätigung steht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedauere die späte Rückmeldung und habe mir nun einen Einblick verschafft.
Die Option wurde noch einmal herausgenommen und wieder eingestellt.
Kann es sein, dass du dich hierzu über einen Anderen unserer Social Media-Kanäle gemeldet hast?
Viele Grüße
Marcel M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel M.
Ja, habe gestern die Hotline angerufen, die wollten sich darum kümmern.
Antwort
von
vor 4 Jahren
alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von