Doorline Slim Dect an Speedport Smart 4 Klingeltastenruf klappt nicht
2 years ago
Hallo, mir wurde bereits bei einem Problem sehr gut geholfen.
Ein weiteres Problem besteht leider immer noch.
Die Taster der Doorline Slim DECT lösen keinen vollständigen Anruf bei den hinterlegten Rufnummern aus.
Nach 3 Wähltönen bricht es ab.
Die Doorline ist im Smart 4 als DECT sichtbar. Die Doorline Slim DECT kann von den Telefonen mit **62 erreicht werden. Die Einstellungen Doorline kann ich also von einem Telefon aus vornehmen.
ich habe alle internen Rufnummern, **61 für ein weiteres DECT Gerät, **71 für ein IP Telefon und mit einer MSN einmal mit und einmal ohne Vorwahl in den Tastern der Doorline hinterlegt. Leider bricht die Doorline immer egal bei welcher Nummer nach 3 Ziffern/Wähltönen ab.
hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann.
was auch nicht klappt, obwohl man die Doorline von Nebenstellen anrufen kann ist der Pagerruf von der Anlage aus. Siehe Bild im Anhang.
508
0
16
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
116
0
1
4 years ago
302
0
1
614
0
3
1512
0
10
585
0
5
lejupp
2 years ago
Es wäre denkbar dass die Doorline überhaupt nichts von einer Programmierung mitbekommt weil sie die Töne zur Programmierung vom programmierenden Telefon nicht erhält. Kannst Du das irgendwie prüfen?
1
5
Show older comments
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
2 years ago
Guten Abend @Fiberjunky
gerne möchte ich Sie unterstützen, jedoch kenne ich mich mit der Doorline nicht aus.
Laut Hersteller https://www.doorline-tuersprechanlagen.de/kompatibilitaetsliste wurde die Doorline Slim Dect mit dem Speedport Smart 4 erfolgreich getestet.
Parallel hake ich für Sie in unserem Fachbereich nach. Vielleicht finden wir eine Lösung.
Beste Grüße
Florian Sa.
1
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Fiberjunky
Hast du schon mal bei YouTube geschaut?
Da gibt es doch für alles und jeden irgendwelche Anleitungen!
Grüßle
0
7
Show older comments
wari1957
Answer
from
pamperlapescu
2 years ago
@Fiberjunky
Hast du den Vorschlag von @Micknik auch schon mal auprobiert?
Also die Slimline an der GO-Box anzumelden.
1
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
andreas.t666
2 months ago
Hallo, gab es eine Lösung? Ich habe jetzt genau das Problem nun auch...
0
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Answer
from
andreas.t666
2 months ago
Guten Morgen, @andreas.t666.
Ich müsste dich in diesem Fall leider an den Support von Doorline verweisen und drücke dir die Daumen, dass du dort Hilfe finden wirst. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Unlogged in user
Answer
from
andreas.t666
Unlogged in user
Answer
from
Fiberjunky