Doorline Slim Dect an Speedport Smart 4 Klingeltastenruf klappt nicht

vor 2 Jahren

Hallo, mir wurde bereits bei einem Problem sehr gut geholfen.

Ein weiteres Problem besteht leider immer noch.

Die Taster der Doorline Slim DECT lösen keinen vollständigen Anruf bei den hinterlegten Rufnummern aus.

Nach 3 Wähltönen bricht es ab.

Die Doorline ist im Smart 4 als DECT sichtbar. Die Doorline Slim DECT kann von den Telefonen mit **62 erreicht werden. Die Einstellungen Doorline kann ich also von einem Telefon aus vornehmen.
ich habe alle internen Rufnummern, **61 für ein weiteres DECT Gerät, **71 für ein IP Telefon und mit einer MSN einmal mit und einmal ohne Vorwahl in den Tastern der Doorline hinterlegt. Leider bricht die Doorline immer egal bei welcher Nummer nach 3 Ziffern/Wähltönen ab.

hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann.

was auch nicht klappt, obwohl man die Doorline von Nebenstellen anrufen kann ist der Pagerruf von der Anlage aus. Siehe Bild im Anhang. 

IMG_3695.jpeg

492

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Es wäre denkbar dass die Doorline überhaupt nichts von einer Programmierung mitbekommt weil sie die Töne zur Programmierung vom programmierenden Telefon nicht erhält. Kannst Du das irgendwie prüfen?

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Fiberjunky

     

    gerne möchte ich Sie unterstützen, jedoch kenne ich mich mit der Doorline nicht aus.

     

    Laut Hersteller https://www.doorline-tuersprechanlagen.de/kompatibilitaetsliste wurde die Doorline Slim Dect mit dem Speedport Smart 4 erfolgreich getestet. 

     

    Parallel hake ich für Sie in unserem Fachbereich nach. Vielleicht finden wir eine Lösung.

     

    Beste Grüße
    Florian Sa. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Fiberjunky 

     

    Hast du schon mal bei YouTube geschaut?

    Da gibt es doch für alles und jeden irgendwelche Anleitungen!

     

    Grüßle

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Fiberjunky 

    Hast du den Vorschlag von @Micknik auch schon mal auprobiert?

    Also die Slimline an der GO-Box anzumelden.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 23 Tagen

    Hallo, gab es eine Lösung? Ich habe jetzt genau das Problem nun auch...

    1

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Guten Morgen, @andreas.t666.

     

    Ich müsste dich in diesem Fall leider an den Support von Doorline verweisen und drücke dir die Daumen, dass du dort Hilfe finden wirst. 🙂

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1507

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5