Doorline Slim Dect an Speedport Smart 4 Klingeltastenruf klappt nicht
vor 2 Jahren
Hallo, mir wurde bereits bei einem Problem sehr gut geholfen.
Ein weiteres Problem besteht leider immer noch.
Die Taster der Doorline Slim DECT lösen keinen vollständigen Anruf bei den hinterlegten Rufnummern aus.
Nach 3 Wähltönen bricht es ab.
Die Doorline ist im Smart 4 als DECT sichtbar. Die Doorline Slim DECT kann von den Telefonen mit **62 erreicht werden. Die Einstellungen Doorline kann ich also von einem Telefon aus vornehmen.
ich habe alle internen Rufnummern, **61 für ein weiteres DECT Gerät, **71 für ein IP Telefon und mit einer MSN einmal mit und einmal ohne Vorwahl in den Tastern der Doorline hinterlegt. Leider bricht die Doorline immer egal bei welcher Nummer nach 3 Ziffern/Wähltönen ab.
hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann.
was auch nicht klappt, obwohl man die Doorline von Nebenstellen anrufen kann ist der Pagerruf von der Anlage aus. Siehe Bild im Anhang.
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vor 2 Jahren
Es wäre denkbar dass die Doorline überhaupt nichts von einer Programmierung mitbekommt weil sie die Töne zur Programmierung vom programmierenden Telefon nicht erhält. Kannst Du das irgendwie prüfen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fiberjunky
Könntest Du die Doorline statt am S4 an der GoBox anmelden?
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, habe an der Telegärtner Hotline einen sehr engagierten Kollegen gehabt der mit mir alle möglichen Varianten durch gegangen ist.
ein Teilerfolg! Die Taster können wenigstens den Sammelruf.
Telegärtner Experten werden meine Konfi nachbilden und probieren ob noch mehr geht.
Ich bin gespannt. Jetzt erstmal mit Sammelruf eingestellt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Fiberjunky
gerne möchte ich Sie unterstützen, jedoch kenne ich mich mit der Doorline nicht aus.
Laut Hersteller https://www.doorline-tuersprechanlagen.de/kompatibilitaetsliste wurde die Doorline Slim Dect mit dem Speedport Smart 4 erfolgreich getestet.
Parallel hake ich für Sie in unserem Fachbereich nach. Vielleicht finden wir eine Lösung.
Beste Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Fiberjunky
Hast du schon mal bei YouTube geschaut?
Da gibt es doch für alles und jeden irgendwelche Anleitungen!
Grüßle
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fiberjunky
Hast du in deinem Smart4+ irgendwelche Einstellungen der DECT -Basis verändert (ECO-Mode, Sendeleistung)?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wari1957
Hallo Wari,
wir haben kein ECO Modus und volle Leistung also stehen gemäß Werkseinstellung unverändert sondern. Siehe Bild im Anhang
IMG_3715.jpeg
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Fiberjunky
Hast du den Vorschlag von @Micknik auch schon mal auprobiert?
Also die Slimline an der GO-Box anzumelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo, gab es eine Lösung? Ich habe jetzt genau das Problem nun auch...
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Guten Morgen, @andreas.t666.
Ich müsste dich in diesem Fall leider an den Support von Doorline verweisen und drücke dir die Daumen, dass du dort Hilfe finden wirst. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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