Gelöst

Doppelt Magenta zu Hause.

vor einem Jahr

Hallo liebes Team,

 

ich bin umgezogen und habe jetzt sm neuen Wohnort Glasfaser. 
Nach einigem Hin-und her, diversen Stornos und Neu Buchungen, funktioniert jetzt der Anschluss, habe jetzt aber zwei Magenta zu Hause Tarife. 
ich wollte von XL Smart auf XXL Smart 2.0 wechseln und habe jetzt beides. 
Können sie mit helfen? Ich kann die Musik der Warteschleife nicht mehr hören…

 

vielen Dank 😊

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    • vor einem Jahr

      Hallo @peter.robert 

       

      Ich glaube, beim dem Chaos ist definitiv das Team gefragt.

       

      Ich hab mal das Team informiert.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @peter.robert

       

      das gucken wir uns natürlich gerne an. Hinterlege doch bitte in Deinem Profil, wann wir Dich anrufen dürfen. Um diese Uhrzeit machen wir das nicht ungefragt. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße

      Stephie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Herzlichen Dank. Habe die Zeiten hinterlegt. Freue mich auf den Anruf. Fröhlich

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      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @peter.robert.

      Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.

      Die Mailbox ist leider an gegangen.

      Kannst du mir ein Zeitfenster nennen, wann ich es erneut versuchen darf?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Martin,

       

      ich war leider zu langsam.

      Ich habe das Telefon ab jetzt immer in der Nähe. 😊

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.

      @peter.robert

      Ich habe die Kündigung für dich initiiert. 

      Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.

      Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Martin,

       

      danke für die Hilfe. 
      Ich habe die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings zum 17.08, wenn der Anschluss eigentlich am 08.06. abgeschalteten werden sollte. Muss ich jetzt noch zwei Monate zwei Anschlüsse zahlen obwohl ich eigentlich nur umziehen wollte?

      Das wäre wirklich unschön. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @peter.robert.

      Bedauerlicherweise ja, da wir die Vertragslaufzeit in Betracht ziehen müssen.

      Dafür hast du aber Neukundenkonditionen erhalten, die dir eigentlich nicht zustehen sollten.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.

      @peter.robert

      Ich habe die Kündigung für dich initiiert. 

      Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.

      Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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    Uneingeloggter Nutzer

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