Gelöst
Doppelt Magenta zu Hause.
vor einem Jahr
Hallo liebes Team,
ich bin umgezogen und habe jetzt sm neuen Wohnort Glasfaser.
Nach einigem Hin-und her, diversen Stornos und Neu Buchungen, funktioniert jetzt der Anschluss, habe jetzt aber zwei Magenta zu Hause Tarife.
ich wollte von XL Smart auf XXL Smart 2.0 wechseln und habe jetzt beides.
Können sie mit helfen? Ich kann die Musik der Warteschleife nicht mehr hören…
vielen Dank 😊
173
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
0
2
vor 6 Jahren
212
0
2
345
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @peter.robert
Ich glaube, beim dem Chaos ist definitiv das Team gefragt.
Ich hab mal das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @peter.robert,
das gucken wir uns natürlich gerne an. Hinterlege doch bitte in Deinem Profil, wann wir Dich anrufen dürfen. Um diese Uhrzeit machen wir das nicht ungefragt.
Viele Grüße
Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Herzlichen Dank. Habe die Zeiten hinterlegt. Freue mich auf den Anruf.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @peter.robert.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Die Mailbox ist leider an gegangen.
Kannst du mir ein Zeitfenster nennen, wann ich es erneut versuchen darf?
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Martin,
ich war leider zu langsam.
Ich habe das Telefon ab jetzt immer in der Nähe. 😊
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.
@peter.robertIch habe die Kündigung für dich initiiert.
Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Martin,
danke für die Hilfe.
Ich habe die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings zum 17.08, wenn der Anschluss eigentlich am 08.06. abgeschalteten werden sollte. Muss ich jetzt noch zwei Monate zwei Anschlüsse zahlen obwohl ich eigentlich nur umziehen wollte?
Das wäre wirklich unschön.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @peter.robert.
Bedauerlicherweise ja, da wir die Vertragslaufzeit in Betracht ziehen müssen.
Dafür hast du aber Neukundenkonditionen erhalten, die dir eigentlich nicht zustehen sollten.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.
@peter.robertIch habe die Kündigung für dich initiiert.
Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von