Solved
Doppelt Magenta zu Hause.
1 year ago
Hallo liebes Team,
ich bin umgezogen und habe jetzt sm neuen Wohnort Glasfaser.
Nach einigem Hin-und her, diversen Stornos und Neu Buchungen, funktioniert jetzt der Anschluss, habe jetzt aber zwei Magenta zu Hause Tarife.
ich wollte von XL Smart auf XXL Smart 2.0 wechseln und habe jetzt beides.
Können sie mit helfen? Ich kann die Musik der Warteschleife nicht mehr hören…
vielen Dank 😊
173
0
9
This could help you too
6 years ago
213
0
2
6 years ago
212
0
2
345
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Hallo @peter.robert
Ich glaube, beim dem Chaos ist definitiv das Team gefragt.
Ich hab mal das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "Weitere Informationen" noch eintragen, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @peter.robert,
das gucken wir uns natürlich gerne an. Hinterlege doch bitte in Deinem Profil, wann wir Dich anrufen dürfen. Um diese Uhrzeit machen wir das nicht ungefragt.
Viele Grüße
Stephie
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Herzlichen Dank. Habe die Zeiten hinterlegt. Freue mich auf den Anruf.
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @peter.robert.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Die Mailbox ist leider an gegangen.
Kannst du mir ein Zeitfenster nennen, wann ich es erneut versuchen darf?
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Martin,
ich war leider zu langsam.
Ich habe das Telefon ab jetzt immer in der Nähe. 😊
0
3
Answer
from
1 year ago
Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.
@peter.robertIch habe die Kündigung für dich initiiert.
Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
1 year ago
Hallo Martin,
danke für die Hilfe.
Ich habe die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings zum 17.08, wenn der Anschluss eigentlich am 08.06. abgeschalteten werden sollte. Muss ich jetzt noch zwei Monate zwei Anschlüsse zahlen obwohl ich eigentlich nur umziehen wollte?
Das wäre wirklich unschön.
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @peter.robert.
Bedauerlicherweise ja, da wir die Vertragslaufzeit in Betracht ziehen müssen.
Dafür hast du aber Neukundenkonditionen erhalten, die dir eigentlich nicht zustehen sollten.
Beste Grüße
Martin Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke für das angenehme Gespräch, @peter.robert.
@peter.robertIch habe die Kündigung für dich initiiert.
Zusätzlich schicke ich dir wie vereinbart ein Link zum Retourenportal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Dort kannst du bequem den Retourenschein erstellen für die gewünschten Geräte.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from