Gelöst
Doppelte Abbuchungen nach Migration
vor 8 Stunden
Hallo,
Mir wurde fast 5 Jahre mein magenta L Regio Vertrag am ende des montags abgebucht.
Laut Telekom gab es eine interne Migration.
Nun wurde mir am 30.09 der Betrag abgebucht und am 01.10 wieder derselben Betrag.
Laut Telekom war der Abzug am 30.09 für August. Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Mir wurde also wegen der Migration von zwei verschiedenen telekom Stellen der Betrag abgebucht.
Nun habe ich am 16.10 wieder eine Rechnung für Oktober erhalten, dieser wird mir wahrscheinlich am ende des Monats abgebucht.
Trotzdem ist die Abbuchung am 01.10 doppelt.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Leider blickt da nach mehreren anrufen, whatsapp und Mails keiner durch , weil es immer wieder andere Mitarbeiter sind.
Danke
60
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 2 Jahren
1675
0
26
vor 2 Jahren
336
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Migration ist oftmals schwierig.
Warte auf Teamie
@Tch48366
0
0
vor 7 Stunden
Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Hallo,
Mir wurde fast 5 Jahre mein magenta L Regio Vertrag am ende des montags abgebucht.
Laut Telekom gab es eine interne Migration.
Nun wurde mir am 30.09 der Betrag abgebucht und am 01.10 wieder derselben Betrag.
Laut Telekom war der Abzug am 30.09 für August. Aber das stimmt nicht, da die Rechnungsnummer in August eine ganz andere war.
Mir wurde also wegen der Migration von zwei verschiedenen telekom Stellen der Betrag abgebucht.
Nun habe ich am 16.10 wieder eine Rechnung für Oktober erhalten, dieser wird mir wahrscheinlich am ende des Monats abgebucht.
Trotzdem ist die Abbuchung am 01.10 doppelt.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Leider blickt da nach mehreren anrufen, whatsapp und Mails keiner durch , weil es immer wieder andere Mitarbeiter sind.
Danke
Die Rechnungsnummer spielt dabei doch keine Rolle.
Der Inhalt der Rechnung ist wichtig.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Lege diese drei Rechnungen mal bitte nebeneinander und prüfen die angegebenen Zeiträume!
Grüßle
0
2
von
vor 7 Stunden
Habe ich gemacht. Und ja ist wohl doch alles richtig gelaufen.
War halt nur 2x hintereinander.
Für August wurde am 30.09 abgezogen
Für September wurde bereits am 01.10 abgezogen
Und für Oktober wir jetzt schon am 27.10 abgebucht.
Normalerweise so wie es die letzten 5 Jahre war, hätte die jetzige Oktober Rechnung erst zum ende November abgezogen werden.
So lief das jedenfalls die letzten 5 Jahre, das immer erst einen Monat später die Rechnung für den Vormonat abgebucht wurde.
Vielen Dank
von
vor 7 Stunden
Schön, dass ich dir auf die Sprünge helfen konnte!
GRüßle 🦂
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von