Gelöst
Doppeltes Kundenkonto nach Verknüpfung vom Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich meinen Festnetzvertrag erfolgreich zu meinem Konto hinzugefügt habe, wurde ich beim Login leider aufgefordert mir bei telekomhilft ein neues Konto zu erstellen obwohl ich bereits ein Konto dort besitze. Nun habe ich natürlich die Meldung erhalten das der Benutzername und die Mail-Adresse bereits belegt sind und ich musste eine Alternative wählen.
Altes Konto: Therealakira
Neues Konto: Therealnewakira
Könnte bitte jemand die zwei Konten zusammenlegen ?
Dabei würde ich gerne meine alten Daten von Therealakira weiter benutzen. Das soll weiterhin mein Hauptaccount sein.
Dankeschön
201
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.