Gelöst

Downgrade Vereinbarung wird nicht eingehalten?!

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem. Ich habe Telekom Festnetz kontaktiert, da unser tolles Angebot ausläuft und ich vor einem Jahr eine Downgrade Vereinbarung per Telefon (wurde aufgezeichnet) mit der Telekom Mitarbeiterin vereinbart habe, dass wir den selben Preis bezahlen wir jetzt nach dem Downgrade. Jedoch ist diese für die Mitarbeiter nicht auffindbar. Ich habe es einmal per Chat probiert und einmal per Telefon. Jedoch konnte mir hier kein Mitarbeiter helfen. 

 

Wir haben stand heute bis zum 22.01.2020 eine 250mBit Verbindung. Diese würde ab dem Datum dann 25€ im Monat mehr kosten. Mir wurde jedoch bei Abschluss mitgeteilt, dass ich mich bis zum 22.01.2020 melden soll für ein Downgrade, damit uns keine Mehrkosten entstehen. Jetzt wird mir jedoch die 50mBit Leitung für 15€ mehr angeboten, als das wir jetzt zahlen für eine 250mBit Leitung.

 

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen und bin schon ein wenig verzweifelt.

Wenn ich über diesen Weg bis zum 22.01.2020 keine Antwort bekomme und kein Downgrade wie vereinbart, werde ich leider meinen Anwalt bitten sich der Sache anzunehmen. Wir haben uns auf die Vereinbarung verlassen und haben kein Geld um jetzt mehr Geld zu bezahlen.

Bitte um Hilfe! 

 

Mit freundlichen Grüßen

Justine König

373

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So es hat sich jetzt geklärt. Mir hat ein sehr Hilfsbereiter Telekom Mitarbeiter geholfen.

    So wie es vereinbart war, erhalte ich jetzt das Downgrade. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

419

0

3

vor 5 Jahren

in  

1619

0

1

vor einem Jahr

in  

233

0

5

Gelöst

in  

1206

0

3

vor einem Jahr

in  

227

0

2