Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Download und Lizenzverwaltung Norton, gebucht im Sicherheitspaket L Festnetz
vor einem Jahr
Ich habe eine Festplatte getauscht, Windows neu installiert und möchte nun Norton aus dem über den Festnetzanschluss gebuchten "Sicherheitspaket Komplett L" herunterladen und installieren.
Über das Kundencenter finde ich kein Downloadangebot.
Bei mynorton.com habe ich mich mit meinen "Telekom-Daten" angemeldet, dort erhalte ich unter "Meine Abonnements" die Anzeige "Kein Abonnement verfügbar".
Wie komme ich nun an die Installationsdatei(en) sowie dann auch an die Lizenz?
631
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
314
0
3
161
0
5
856
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @busche68
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Schau mal, ob du mit der Anleitung zurecht kommst
1
0