Gelöst
Download und Lizenzverwaltung Norton, gebucht im Sicherheitspaket L Festnetz
vor 2 Jahren
Ich habe eine Festplatte getauscht, Windows neu installiert und möchte nun Norton aus dem über den Festnetzanschluss gebuchten "Sicherheitspaket Komplett L" herunterladen und installieren.
Über das Kundencenter finde ich kein Downloadangebot.
Bei mynorton.com habe ich mich mit meinen "Telekom-Daten" angemeldet, dort erhalte ich unter "Meine Abonnements" die Anzeige "Kein Abonnement verfügbar".
Wie komme ich nun an die Installationsdatei(en) sowie dann auch an die Lizenz?
663
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
316
0
3
168
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @busche68
Vielen Dank für deinen Beitrag
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Schau mal, ob du mit der Anleitung zurecht kommst
0