Norton Sicherheitspaket

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Sicherheitspaket L.

Ich habe für einen IP Anschluß ( Festnetz ) einen Übernahme von Privat auf eine GmbH beantragt.

Der Anschluss wurde auch ordnungsgemäß umgestellt und für den neuen Anschluß wurden auch die Rufnummern und das Sicherheitspaket L in der Auftragsbestätigung gelistet.

Aber jetzt meldet Norton, dass das Abonnement gekündigt wurde. Was muss ich tun um das Produkt wieder zu aktivieren.

 

MfG

Hugl

314

4

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hugl,

    wenn eine Kündigung erfolgte, muss Norton wieder neu gebucht werden.

    Wenn ich mich kümmern soll, lass es mich gerne wissen und ergänze dann auch bitte dein Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Viele Grüße
    Sarah S.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hugl,

    das Sicherheitspaket ist im Bestand und sollte genutzt werden können. Gibt es noch Schwierigkeiten mit dem Norton?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat alles funkioniert

    danke für die Unterstützung 

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hugl,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dann schon mal ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

439

0

2

Gelöst

in  

1413

0

1

in  

1707

0

2

Gelöst

in  

608

0

2

Gelöst

in  

325

0

1