Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Sicherheitspaket
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe eine Frage zum Sicherheitspaket L.
Ich habe für einen IP Anschluß ( Festnetz ) einen Übernahme von Privat auf eine GmbH beantragt.
Der Anschluss wurde auch ordnungsgemäß umgestellt und für den neuen Anschluß wurden auch die Rufnummern und das Sicherheitspaket L in der Auftragsbestätigung gelistet.
Aber jetzt meldet Norton, dass das Abonnement gekündigt wurde. Was muss ich tun um das Produkt wieder zu aktivieren.
MfG
Hugl
314
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1707
0
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn eine Kündigung erfolgte, muss Norton wieder neu gebucht werden.
Wenn ich mich kümmern soll, lass es mich gerne wissen und ergänze dann auch bitte dein Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Sarah S.
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Sicherheitspaket ist im Bestand und sollte genutzt werden können. Gibt es noch Schwierigkeiten mit dem Norton?
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
hugl
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hat alles funkioniert
danke für die Unterstützung
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dann schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0