Gelöst

Download und Lizenzverwaltung Norton, gebucht im Sicherheitspaket L Festnetz

vor 2 Jahren

Ich habe eine Festplatte getauscht, Windows neu installiert und möchte nun Norton aus dem über den Festnetzanschluss gebuchten "Sicherheitspaket Komplett L" herunterladen und installieren.

 

Über das Kundencenter finde ich kein Downloadangebot.

 

Bei mynorton.com habe ich mich mit meinen "Telekom-Daten" angemeldet, dort erhalte ich unter "Meine Abonnements" die Anzeige "Kein Abonnement verfügbar".

 

Wie komme ich nun an die Installationsdatei(en) sowie dann auch an die Lizenz?

669

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @busche68

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Hier steht alles

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Schau mal, ob du mit der Anleitung zurecht kommst

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Fröhlich   Vielen Dank, die Installation läuft bereits.

      Ich empfinde die Seite als sehr unübersichtlich, vielleicht arbeitet da mal Jemand an der Strukturierung Fröhlich

       

      Schönen Abend noch!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen