Dringend Hilfe

2 years ago

Guten Tag, 

mich habe ein Riesen großes Problem. Nach Scheidung bin ich in eine kleine Wohnung gezogen. Ich bin schwer behindert mit 70 Prozent und Pflegestufe 2. letztes Jahr noch einen Schlaganfall gehabt. Jetzt wollte ich den Anschluss hier anmelden… der Techniker der Telekom sagt mir am Telefon das am Verteiler keine Anschlüsse mehr frei wären. Es gibt hier auch sogut wie kein handy Netz . Ich kann mir im Notfall nichtmal einen Krankenwagen rufen. Ich habe echt alles versucht hier einen Anschluss zu bekommen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Meine beiden Kinder haben auch versucht mir zu helfen aber auch erfolglos. 
vielen Dank im Voraus 

1696

0

47

    • 2 years ago

      KruppstahlNRW

      der Techniker der Telekom sagt mir am Telefon das am Verteiler keine Anschlüsse mehr frei wären.

      der Techniker der Telekom sagt mir am Telefon das am Verteiler keine Anschlüsse mehr frei wären.
      KruppstahlNRW
      der Techniker der Telekom sagt mir am Telefon das am Verteiler keine Anschlüsse mehr frei wären.

      Welchen Tarif hast du versucht zu buchen? Ist nicht einmal Magenta Zuhause (X)S möglich? Also ADSL.

      Warum ich das frage: Evtl. kommst du aufgrund deiner Behinderung für einen Sozialtarif in Betracht. Dazu muß aber erstmal ein Anschluß frei sein.

      44

      Answer

      from

      2 years ago

      Auf jeden Fall bekommt ihr immer Nachricht wenn was passiert. Bor ich kann nicht beschreiben was einem Menschen in meiner Situation sowas bedeutet … alleine jemanden zu finden der dir hilft… das du sieht das überhaupt etwas passiert und dir jemand hilft. Ich glaube viele Leute unterschätzen wie schnell man in so eine Situation kommt und aus der viele Menschen keinen Ausweg mehr finden und dann schlimme Dummheiten machen. Bei mir war es auch soweit… klar nicht durch durch das Internet Problem … aber es hat auf jeden Fall einen großen Teil dazu beigetan. Ich freue mich das es Menschen wie hier gibt die einem doch helfen wollen auch wenn viele andere nicht wollten oder nicht konnten. Leider gibt es viel zu wenige der Art … deswegen haben wir so viele selbstmorde und versuche. Man bräuchte viel mehr Leute um viel mehr zu tun um Menschen zu helfen diexwirklich helfe brauche und sich selbst nicht mehr helfen können. Auch wenn es hier nur um das Internet geht … als Mensch habe ich gemerkt das die Leute hier Anteil gehabt haben und mir alle wirklich versucht zu helfen. Ihr glaubt nicht was das jemandem sowas wert ist. Würde jedem hier dafür jederzeit auch meine Hilfe anbieten. 
      danke euch allen nochmal …. Wenn der Techniker hier alles fertig hat schreibe ich mal vom Laptop Fröhlich 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @KruppstahlNRW,

       

      solltest Du noch Hilfe benötigen, sag gerne Bescheid. Ansonsten lesen wir uns Montag wieder. Zwinkernd 

       

      Viele Grüße 

      Stephie G. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @KruppstahlNRW,

       

      ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal für das kurze Telefonat.

      Es freut mich wirklich sehr, dass mit der Schaltung nun alles glatt lief. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @KruppstahlNRW 

      Das reguläre Verfahren kann dann nur die Feststellung der Unterversorgung durch die BNetzA sein. Möglicherweise hilft die Schilderung der gesundheitlichen Situation bei der BNetzA dort eine Beschleunigung zu erzielen.

      Siehe auch hier .

      Wenn ein Temie hier noch andere Möglichkeiten sieht, die zu einer schnelleren Lösung führen könnten, dann ran.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      NoOneElse

      Wenn ein Temie hier noch andere Möglichkeiten sieht, die zu einer schnelleren Lösung führen könnten, dann ran.

      Wenn ein Temie hier noch andere Möglichkeiten sieht, die zu einer schnelleren Lösung führen könnten, dann ran.
      NoOneElse
      Wenn ein Temie hier noch andere Möglichkeiten sieht, die zu einer schnelleren Lösung führen könnten, dann ran.

      Apropos Teamie : Bitte das Profil befüllen. (Ist noch leer)

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from