Gelöst
Drosselung Hauptleitung/Leitung - Ping Spikes
vor 4 Jahren
50mb/s werden versprochen und kommen an der Hauptleitung des Hauses an! Die Leitung zu den Häusern beträgt dann 34-36mb/s.
1&1 meinte es liegt am alten Router -> So wurde ein neuer gekauft, jetzt nicht mehr 30 sondern 34 mb/s. Laut Techniker 50mb/s, laut 1&1 und Telekom Leitung 50mb/s.
Woran liegt es?
An der Leitung zu uns?
An sich gibt es weder probleme mit Stabilität, Ausfälle oder gar langsames Internet, es liegt vor, dass während dem Daten-Stream von Netflix/Disney/Amazon Prime sogennante Ping-Spikes entstehen und das Gaming im Internet (Ping ausgelegte Spiele) unmöglich zu spielen sind als "Professioneller" Spieler!
Bitte um Antworten!
454
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
306
0
7
vor 10 Monaten
247
0
2
vor 4 Jahren
416
0
3
vor 6 Monaten
175
0
2
vor 4 Jahren
558
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Gleich hier beauftragen.
https://www.telekom.de/hilfe/zur-telekom-wechseln
Ansonsten solltest du dein Anliegen hier formulieren.
https://forum.1und1.de/
8
1
yannick.
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hm lieber würde ich nachdenken ob es sinn macht einen anbieter der 50 mb/s verspricht und ein anderer anbieter der auch 50 mb/s verspricht zu wechseln. Die **LEITUNG** von der lieben Telekom drosselt es. Nichts mit dem Anbieter zu tun
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
bei einer Leitungsprüfung wird immer bis zur TAE /Telefondose bzw. bis zum Router gemessen und der tatsächliche Wert ermittelt.
Aber selbst wenn ich wollte, ich kann hier keine Überprüfung vornehmen und kann mich auch nur wiederholen, dass Sie sich bitte an Ihren Anbieter wenden.
Viele Grüße Martina Ha.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.