Dsl 6000
4 years ago
Also vorhin kam der Techniker und hat die Leitung freigegeben. Es stand in einer Email das aus technischen Gründen die rückfalloption(6000DSL) ,,genutzt'' wird ist ja OK, aber es kommen nichtmal 1 mbit an ja ich weiß es liegt warscheinlich an der Leitung, aber ich verzweifele gerade echt.Das bild hat nicht die beste Grafik tut mir leid
501
30
This could help you too
Solved
1000
0
3
19605
0
36
11 years ago
19189
0
82
5 years ago
2630
0
7
4 years ago
@Nashorn0
welcher Router ist angeschlossen und was zeigt der in den DSL-Informationen an? Wie hast du die Bandbreite gemessen?
3
Answer
from
4 years ago
@Nashorn0 und welche Grafik? meinst das Spektrum der Fritzbox?
Answer
from
4 years ago
Oh habe eigentlich ein Anhang hinzugefügt
Answer
from
4 years ago
Speedport pro
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Guten Abend @Nashorn0,
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Wenn die Leitung erst heute freigeschaltet wurde, braucht die Leitung etwas Zeit, um sich "einzupegeln". Bitte schauen Sie morgen nochmal in den Routerlog nach, welche Geschwindigkeit per Lan am Router ankommt. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
25
Answer
from
4 years ago
Den speed test den jeder nutzt würde kann gleich mal gucken. Hab extra nachgeschaut ob was anderes verbunden war aber ist auch egal ich verurteile die Telekom auch nicht das haus ist nunmal steinalt
Answer
from
4 years ago
@Nashorn0 Den speed test den jeder nutzt würde kann gleich mal gucken. Hab extra nachgeschaut ob was anderes verbunden war aber ist auch egal
Den speed test den jeder nutzt würde kann gleich mal gucken. Hab extra nachgeschaut ob was anderes verbunden war aber ist auch egal
Nein, es ist eben nicht egal, denn es kann sein dass andere Geräte stören.
Keine Antwort zu WLAN und Repeater sagt mir was?
Aussage zum Kabel?
Answer
from
4 years ago
Moin @Nashorn0 ,

zunächst einmal begrüße ich dich herzlich in unserer Community.
Der fleißige Helfer @falk2010 hat dir ja bereits zur Seite gestanden, besten Dank.
Hab dich gerade versucht zu erreichen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Melde dich gerne zurück.
Ich möchte mir nämlich die Leitung anschauen bzw. direkt Routerneustart & Neukonfiguration des Anschlusses durchführen.
Viele Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from