DSL Abschluss - Status
6 years ago
Hallo,
ich habe am 16.09 um 16:00 einen Vertrag für MeinMagentaZuhause Hybrid L abgeschlossen. Kurz nach dem Abschluss erhielt ich auch schon die Eingangsbestätigung. Seit nun mehr als 3 Tagen gibt es hier keine weitere Bewegung. Nach mehrfacher Rücksprache mit dem Support wird mir jedoch jedes mal auf anderes gegsagt, warum sich dort nix tut. Zusätzlich wurde dort der MagentaZuhause Schnellstart gebucht, auf den ich natürlich warte.
Erste aussagen (Chat-Support):
Auftrag nicht im System Sichtbar.
Zweite aussage (Chat-Support)
Es gibt ein Fehler im Telekom Buchungssystem, Auftrag wurde neu Eingebucht.
Dritte aussage (Telefon-Support)
Im Buchungssystem sieht man nicht was von mir gebucht worden ist (laut dem Mitarbeiter sehr komisch).
Außerdem gibt es wohl eine Fehlermeldung beim aufrufen des Datensatz. Was die Fehlermeldung genau beduetet, konnte nicht gesagt werden. Laut des Mitarbeiters soll ich 1-2 Wochen warten, dann hat sich vielleicht im Auftrag was getan.
Kann mir bitte jemand helfen, der auch die Möglichkeiten hat sich der Sache anzunehmen? Da dies scheinbar eine unübliche Situation ist, werde ich jedes mal mit einer anderen Aussage abgewimmelt. Es ist schade das noch VOR dem Vertragsabschluss solche Problem entstehen..
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Thunder99
6 years ago
@h3lp Dann solltest du dein Profil Benutzerdaten mit deiner Telefonnummer und Kundenummer ergänzen und gib dann hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
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Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Gerne möchte ich mir einen Überblick verschaffen. Damit ich starten kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben mir anschließend hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
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CyberSW
6 years ago
Wo is nun das Problem, man meldet sich bei dir, wenn man was von dir will/braucht.
Akzeptierst du dies nicht, steht dir doch die freie Marktwirtschaft offen.
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Waage1969
6 years ago
Hallo @h3lp
Problem gelöst ?
Wenn ja "wie" ?
Wenn nein: warum ist Dein Profil noch leer ?
Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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