Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL an meiner Adresse
vor 4 Jahren
- Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?
868
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
485
0
4
vor 5 Jahren
244
0
5
vor 9 Monaten
201
0
4
vor 4 Jahren
234
0
3
vor einem Jahr
423
0
8
TeufelEnergy
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo @Robin210 ,
und herzlich Willkommen im Community-Forum.
Der schnellste Weg : 0800 33 01000
Hinterlege gerne deine Daten auch im Community-Profil, dann schaut sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie die Sache an, kann aber länger dauern.
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
TeufelEnergy
vor 4 Jahren
Hallo @Robin210
aller Guten Dinge sind drei, daher dann "zum letzten mal":
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Bei der Beschreibung kannst Du davon ausgehen, dass das Querkabel zum Outdoor DSLAM voll beschaltet ist.
4
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier sind bereits einige Antworten eingegangen.
Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink.
Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
@Melanie B. Ping…
2
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und die hinterlegten Daten.
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, schreib mir wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
1
Robin210
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Heute Nachmittag ab 15 Uhr wäre ich erreichbar. 👍🏼
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@Robin210
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich melde mich, wenn ich weitere Infos zum Ausbau habe.
Das sollte diese Woche noch der Fall sein .
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0