DSL an meiner Adresse

vor 4 Jahren

  • Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?

868

17

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robin210 ,

    und herzlich Willkommen im Community-Forum.

    Der schnellste Weg : 0800 33 01000

    Hinterlege gerne deine Daten auch im Community-Profil, dann schaut sich ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie   die Sache an, kann aber länger dauern.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robin210 

    aller Guten Dinge sind drei, daher dann "zum letzten mal":

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Robin210  schrieb:
    • Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?

    Bei der Beschreibung kannst Du davon ausgehen, dass das Querkabel zum Outdoor DSLAM voll beschaltet ist.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Hier sind bereits einige Antworten eingegangen.
    Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink.
    Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Melanie B.  Ping…

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Robin210,

    vielen Dank für die Rückmeldung und die hinterlegten Daten.
    Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, schreib mir wann es besser passt.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Heute Nachmittag ab 15 Uhr wäre ich erreichbar. 👍🏼

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Robin210 Ich melde mich😊.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Robin210

    vielen Dank für das freundliche Telefonat.
    Ich melde mich, wenn ich weitere Infos zum Ausbau habe.
    Das sollte diese Woche noch der Fall sein Fröhlich.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

485

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

8