DSL an meiner Adresse

vor 4 Jahren

  • Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?

872

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Robin210 ,

      und herzlich Willkommen im Community-Forum.

      Der schnellste Weg : 0800 33 01000

      Hinterlege gerne deine Daten auch im Community-Profil, dann schaut sich ein Teamie   die Sache an, kann aber länger dauern.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du könntest dich dafür registrieren, dass Du informiert wirst, wenn mehr Bandbreite zur Verfügung steht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Robin210 

      Einfach dann immer wieder versuchen mehr zu buchen.

      Kann ja auch mal sein das jemand weg zieht oder seinen Anschluss kündigt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Robin210 

      aller Guten Dinge sind drei, daher dann "zum letzten mal":

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Robin210

      Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?

      • Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?
      Robin210
      • Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Laut Verfügbarkeitstest ist an meiner Adresse eine 250.000er Leitung möglich. Ich Habe dann im Anschluss eine 100.000er gebucht und nun storniert die Telekom den Antrag, da gesagt wird an meiner Adresse ist nur 16.000 möglich. Wie kann das sein ?

      Bei der Beschreibung kannst Du davon ausgehen, dass das Querkabel zum Outdoor DSLAM voll beschaltet ist.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Robin,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Hier sind bereits einige Antworten eingegangen.
      Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink.
      Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

      vermutlich sollte dies @Robin210  erreichen 😉

      Melanie B.

      Hallo Robin, vielen Dank für deinen Beitrag. Hier sind bereits einige Antworten eingegangen. Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink. Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an. Lieben Gruß, Melanie B.

      Hallo Robin,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Hier sind bereits einige Antworten eingegangen.
      Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink.
      Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an.


      Lieben Gruß, Melanie B.
      Melanie B.
      Hallo Robin,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Hier sind bereits einige Antworten eingegangen.
      Falls du doch noch Daten hinterlegst, gib mir bitte einen kurzen Wink.
      Ich schaue mir deinen Anschluss dann gern genauer an.


      Lieben Gruß, Melanie B.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       


      Hallo Melanie,

       

      ich habe meine Daten hinterlegt. 

      Liebe Grüße

       

      Robin

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Melanie B.  Ping…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Robin210,

      vielen Dank für die Rückmeldung und die hinterlegten Daten.
      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht, schreib mir wann es besser passt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Heute Nachmittag ab 15 Uhr wäre ich erreichbar. 👍🏼

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Robin210 Ich melde mich😊.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    • vor 4 Jahren

      @Robin210

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Ich melde mich, wenn ich weitere Infos zum Ausbau habe.
      Das sollte diese Woche noch der Fall sein Fröhlich.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen