DSL Anschluss 3 Wochen nach Vertragsbeginn nicht gelegt
vor 4 Jahren
Wir warten nun seit Anfang des Monats auf die Fertigstellung unseres Telefon- / DSL-Anschlusses.
Ein Techniker war bereits vor Ort und hat im Haus bereits alles eingerichtet.
Allerdings ist das Haus noch nicht an den zentralen Anschluss angeschlossen. Meine Frau und ich sitzen beide im Homeoffice und müssen uns derzeit mit LTE (20Mbit/s) aushelfen.
816
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
544
2
2
vor einem Jahr
525
0
3
vor 3 Jahren
408
0
3
290
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Geht es um einen neuen Hausanschluss oder nur um einen neuen DSL Vertrag?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht um einen zusätzlichen Anschluss. Das Erdgeschoss ist bereits versorgt, aber das 1.OG, dass über das gleiche Kabel (4 Adern) versorgt wird, wartet derzeit auf den Anschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir sind immer erreichbar. Habe eben nochmal die Handy-Nummer angepasst, mit der wir definitiv Empfang haben.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich unsere Fachabteilung informiert und den MagentaZuhause Schnellstart bestellt. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich euch in Kenntnis setzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhalten. Die Entstörung des Anschlusses ist für den 3. Dezember eingeplant. Leider sind in der ausführenden Abteilung sehr viele Kollegen krankheitsbedingt ausgefallen. Wir setzen alles daran, damit ihr so schnell wie möglich alles nutzen könnt.
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @Heike B. ,
heute ist der 04.12. und unser Internet geht immer noch nicht. Gestern war auch kein Techniker vor Ort.
Guß,
Heike&Maik
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedauere sehr, dass der Anschluss auch heute noch nicht steht.
Soeben habe ich unsere Kolleg*innen erneut um eine schnelle Lösung gebeten und auf die bereits vergangene Bearbeitungszeit hingewiesen.
Ich hoffe, dass ich bis spätestens Donnerstag mehr Informationen und bestenfalls eine Gutmeldung vorliegen habe.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
hier bin ich wieder, auch die Rückmeldung meiner Kolleg*innen liegt mir vor.
Die Behebung ist fest für den 14. Dezember 2021 terminiert.
Ich denke, dass der Anschluss dann endgültig genutzt werden kann.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von