Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Anschluss belegt / Absage durch Telekom
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich werde in meiner Heimatstadt Münster in der nächsten Woche umziehen und habe hierzu bei der Vodafone einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nach mehreren Wochen hat sich der Bearbeitungsstatus bei Vodafone nicht verändert, gestern habe ich beim Kundenservice herausgefunden, dass Telekom die Leitung nicht freigibt, weil sie noch belegt sein soll.
Nach mehreren Gesprächen mit dem Vermieter und dem Vormieter kann das aber widerlegt werden. Der Vormieter hat bei o2 im März 2023 gekündigt und nach Rücksprache mit denen auch die Bestätigung bekommen, dass die Leitung nicht mehr belegt ist.
Da der Einzugstermin immer näher rückt, bin ich auf der Suche nach Antworten, wo das Problem liegen könnte. Kann mir einer weiterhelfen oder Tipps geben?
Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
LG Peter
971
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
692
0
5
vor 5 Jahren
539
0
7
vor 3 Jahren
2122
0
4
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community, ich werde in meiner Heimatstadt Münster in der nächsten Woche umziehen und habe hierzu bei der Vodafone einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nach mehreren Wochen hat sich der Bearbeitungsstatus bei Vodafone nicht verändert, gestern habe ich beim Kundenservice herausgefunden, dass Telekom die Leitung nicht freigibt, weil sie noch belegt sein soll. Nach mehreren Gesprächen mit dem Vermieter und dem Vormieter kann das aber widerlegt werden. Der Vormieter hat bei o2 im März 2023 gekündigt und nach Rücksprache mit denen auch die Bestätigung bekommen, dass die Leitung nicht mehr belegt ist. Da der Einzugstermin immer näher rückt, bin ich auf der Suche nach Antworten, wo das Problem liegen könnte. Kann mir einer weiterhelfen oder Tipps geben? Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus! LG Peter
Hallo liebe Community,
ich werde in meiner Heimatstadt Münster in der nächsten Woche umziehen und habe hierzu bei der Vodafone einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nach mehreren Wochen hat sich der Bearbeitungsstatus bei Vodafone nicht verändert, gestern habe ich beim Kundenservice herausgefunden, dass Telekom die Leitung nicht freigibt, weil sie noch belegt sein soll.
Nach mehreren Gesprächen mit dem Vermieter und dem Vormieter kann das aber widerlegt werden. Der Vormieter hat bei o2 im März 2023 gekündigt und nach Rücksprache mit denen auch die Bestätigung bekommen, dass die Leitung nicht mehr belegt ist.
Da der Einzugstermin immer näher rückt, bin ich auf der Suche nach Antworten, wo das Problem liegen könnte. Kann mir einer weiterhelfen oder Tipps geben?
Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
LG Peter
Da kann dir nur dein Anbieter helfen, niemand bei der Telekom. Sorry. Kein Kunde, keine Daten, keine Kontaktaufnahme.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Vodafone kann nicht mehr machen als automatisierte Anfragen zu schicken
Nu genau. Das behaupten sie dir gegenüber weil sie für alles andere zu faul oder zu geizig sind..
5