DSL Anschluss funktioniert 5 Wochen nach dem Techniker-Termin immer noch nicht

5 years ago

Guten Morgen Telekom Community,

 

ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und der Kundenservice schafft es auch nicht eine Lösung für mein Problem herbeizuführen.

 

Ich hatte am 1.4. einen Techniker-Termin und es wurde auch alles notwendige für meinen DSL-Anschluss installiert und eingerichtet (Glasfaser-Modem). Leider musste der Techniker feststellen, dass die Leitung nicht funktioniert, was auf einen Fehler im Verteilerkasten unserer Siedlung zurückzuführen war. Dieser Fehler wurde 2 Wochen später behoben (so die Info vom Kundenservice) und zwischenzeitlich hatte ich auch nochmal die Rückmeldung vom Techniker erhalten, dass von seiner Seite alles eingerichtet ist und wieder funktionieren sollte, sobald diese Störung behoben wurde. Leider war dem aber nicht so...

Erneut habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht und mir wurde mitgeteilt, dass sich der Freischaltungstermin meiner Leitung nun auf den 30.04. verschoben hat. Das fand ich sehr komisch, da die Leitung eigentlich schon am 1.4. hätte frei sein sollen.

Naja, ich habe erneut gewartet und irgendwann kam der 30.04. und meine Leitung war immer noch tot. Also erneut den Kundenservice kontaktiert und nun sagte man mir, dass es komisch sei, dass nichts funktioniert und meine Leitung ja schon seit 1.4. frei sein sollte. Daraufhin ist mir dann kurz der Kragen geplatzt, da mir jeder Mitarbeiter etwas anderes sagt und keiner eine Lösung für mein Problem hat. Nach etwas hin und her wurde ich dann abschließend an einen Servicemitarbeiter weitergeleitet, der mir versichert hat sich persönlich um mein Problem zu kümmern und sich bei mir umgehend wieder zu melden. Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her und ich habe keine Rückmeldung.

Ich bin das Thema langsam leid und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Es kann echt nicht sein, dass ich seit 5 Wochen ohne Internet Zuhause sitze und ständig der Telekom hinterher rennen muss, damit etwas voran geht.

 

Beste Grüße

 

827

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...