DSL anschluss kaputt (?)

vor 6 Monaten

Moin Moin, wir hatten am wochenende ein heftiges gewitter wobei unsere fritzbox gestorben ist. Kurzer hand haben wir uns eine neue angeschafft aber kriegen es nicht hin diese zu verbinden. Auf der fritzbox seite steht das keine verbindung mit DSL hergestellt werden kann. Wir haben schon sämtliche kabel etc gewechselt aber anscheinend bringt alles nichts. Weiß wer was man da machen kann?
Liebe grüße Fröhlich

277

5

  • vor 6 Monaten

    @lena.hbt_ Mache mal bitte eine Störungsmeldung zB. unter 0800 3301000. Da kann dir dann gleich gesagt werden was los ist und ggf. auch gleich entsprechend reagiert werden.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    erg. zu @Schwarzer Ast oder hier:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    @lena.hbt_ 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @lena.hbt_ 

     

    HInweis: Falls die "verstorbene" Fritzbox noch nicht entsorgt wurde u. eine Hausratversicherung besteht,

                     deren Police auch Überspannungsschäden abdeckt, würde ich den Schaden der Versicherung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @lena.hbt_  schrieb:
    Moin Moin, wir hatten am wochenende ein heftiges gewitter wobei unsere fritzbox gestorben ist. Kurzer hand haben wir uns eine neue angeschafft aber kriegen es nicht hin diese zu verbinden. Auf der fritzbox seite steht das keine verbindung mit DSL hergestellt werden kann. Wir haben schon sämtliche kabel etc gewechselt aber anscheinend bringt alles nichts. Weiß wer was man da machen kann?

    Störung melden,

    evtl. hat es auch die 1. TAE zerstört,

    oder es gibt auch noch einen Blitzschlag im VZK oder MFG.

     

    Hier muß ein Servicetechniker, den kompletten Leitungsweg überprüfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @lena.hbt_,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Das tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast.

     

    Wie sieht es bei dir aus, hast du eine Störung gemeldet?

     

    Gib uns hier gerne kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung dazu benötigst. Zwinkernd

    Liebe Grüße Sandra 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

157

0

3

vor 3 Jahren

in  

177

0

4

Gelöst

in  

824

0

3

345

0

7

in  

657

0

3