DSL anschluss kaputt (?)
vor 10 Monaten
Moin Moin, wir hatten am wochenende ein heftiges gewitter wobei unsere fritzbox gestorben ist. Kurzer hand haben wir uns eine neue angeschafft aber kriegen es nicht hin diese zu verbinden. Auf der fritzbox seite steht das keine verbindung mit DSL hergestellt werden kann. Wir haben schon sämtliche kabel etc gewechselt aber anscheinend bringt alles nichts. Weiß wer was man da machen kann?
Liebe grüße
284
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
3
vor 4 Jahren
189
0
4
vor 2 Jahren
411
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@lena.hbt_ Mache mal bitte eine Störungsmeldung zB. unter 0800 3301000. Da kann dir dann gleich gesagt werden was los ist und ggf. auch gleich entsprechend reagiert werden.
Grüße
0
vor 10 Monaten
erg. zu @Schwarzer Ast oder hier:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
@lena.hbt_
0
vor 10 Monaten
@lena.hbt_
HInweis: Falls die "verstorbene" Fritzbox noch nicht entsorgt wurde u. eine Hausratversicherung besteht,
deren Police auch Überspannungsschäden abdeckt, würde ich den Schaden der Versicherung melden.
0
vor 10 Monaten
Moin Moin, wir hatten am wochenende ein heftiges gewitter wobei unsere fritzbox gestorben ist. Kurzer hand haben wir uns eine neue angeschafft aber kriegen es nicht hin diese zu verbinden. Auf der fritzbox seite steht das keine verbindung mit DSL hergestellt werden kann. Wir haben schon sämtliche kabel etc gewechselt aber anscheinend bringt alles nichts. Weiß wer was man da machen kann?
Störung melden,
evtl. hat es auch die 1. TAE zerstört,
oder es gibt auch noch einen Blitzschlag im VZK oder MFG.
Hier muß ein Servicetechniker, den kompletten Leitungsweg überprüfen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @lena.hbt_,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Das tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hast.
Wie sieht es bei dir aus, hast du eine Störung gemeldet?
Gib uns hier gerne kurz Bescheid, wenn du noch Unterstützung dazu benötigst.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von