DSL Anschluss Telekom

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen 100mbit Anschluss bestellt. Die Bestellung wurde storniert aus technischen Gründen. An der Hotline wurde mir gesagt es stehen "nicht genügend ports zur Verfügung". Es gehen wohl nur 16 Mbit.  Am gleichen Standort habe ich bis vor ein paar Monaten 50 Mbit problemlos genutzt. Daher verstehe ich das Problem nicht ganz.

50 Mbit würden mir auch reichen aber auch das gibt es wohl nicht. 

Gibt es hier Mitarbeiter die sich das noch mal anschauen können?

451

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    347

    1

    5

    Gelöst

    in  

    263

    0

    1

    in  

    61463

    0

    2

    Gelöst

    160

    0

    5

    Gelöst

    in  

    305

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...