DSL Anschluss Telekom
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe einen 100mbit Anschluss bestellt. Die Bestellung wurde storniert aus technischen Gründen. An der Hotline wurde mir gesagt es stehen "nicht genügend ports zur Verfügung". Es gehen wohl nur 16 Mbit. Am gleichen Standort habe ich bis vor ein paar Monaten 50 Mbit problemlos genutzt. Daher verstehe ich das Problem nicht ganz.
50 Mbit würden mir auch reichen aber auch das gibt es wohl nicht.
Gibt es hier Mitarbeiter die sich das noch mal anschauen können?
451
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
1
5
vor 11 Jahren
61463
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
