DSL Anschluss von Speedport Smart 3 R funktioniert nicht - Was tun?
vor 4 Jahren
Liebe Telekom Community,
Ich habe mir den Speedport Smart 3 R geholt, kann den Router aber nicht funktionsfähig machen.
Wenn ich den DSL Kabel und den Stromkabel anstecke, leuchtet nur das Status Licht die anderen Lichter bleiben aus.
Der Telekom Support hat mir gesagt, dass die TAE -Buchse wahrscheinlich veraltet ist, der DSL Kabel passt aber eigentlich rein.
Ist die Buchse also wirklich veraltet und was soll ich tun falls sie es ist (Bin in der Wohnung als Mieter)
Falls jemand noch weitere Informationen benötigt, stelle ich die gerne zur Verfügung.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar,
Lukas
283
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9856
0
5
971
0
4
707
0
4
vor 4 Jahren
709
0
3
341
0
3
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@V3rri
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
1
V3rri
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo,
Hab jetzt mal eine Störung gemeldet.
Dankeschön!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Gadich
vor 4 Jahren
@V3rri welchen Tarif hast du denn? Hat der Anschluss vorher schon mal funtkioniert?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@V3rri Kannst du mal mit einer Lampe in die Dose leuchten, um zu sehen ab da ein Kabel ist und falls ja, auch angeschlossen? Auf den Bildern kann ich keine angeschlossene Kabel sehen. @Gadich @Chill erst mal Könnt ihr Kabel sehen?
@V3rri
Kannst du mal mit einer Lampe in die Dose leuchten, um zu sehen ab da ein Kabel ist und falls ja, auch angeschlossen?
Auf den Bildern kann ich keine angeschlossene Kabel sehen.
@Gadich
@Chill erst mal
Könnt ihr Kabel sehen?
Kabel ist dran
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
V3rri