Solved
DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisation)
4 years ago
Hallo liebe Telekomhilft-Community,
seit unserem Umzug haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche. (s. Bilder). Diese Abbrüche sind in unregelmäßigen Abständen. Ich habe auch bereits die Störsicherheit auf der FRITZ!Box 7590 (V. 07.25) erhöht. Dies bringt aber leider nicht die Lösung.
ich habe auch bereits das DSL Kabel gewechselt. Dann lief es für knapp einen Tag gut, danach begann es wieder mit den Abbrüchen. Die Leitungsprüfung (keine Auffälligkeiten) sowie die bereits gelesenen Tipps hier im Forum haben leider nicht geholfen.
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL VDSL 250.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
Grüße
623
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
315
0
2
1673
0
7
2200
0
2
944
0
2
Accepted Solution
Toter_Engel
accepted by
TillM
4 years ago
Das beste währe in diesem Fall:
1. Neue "richtige" Kabel verlegen/verlegen lassen
2. Störung melden und dann vom Techniker die neuen Leitungen anschließen und dabei auch die alten Reste entfernen lassen
3. hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein
(ansonsten manuell das 175er Profil setzen lassen)
2
0