Gelöst
DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisation)
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekomhilft-Community,
seit unserem Umzug haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche. (s. Bilder). Diese Abbrüche sind in unregelmäßigen Abständen. Ich habe auch bereits die Störsicherheit auf der FRITZ!Box 7590 (V. 07.25) erhöht. Dies bringt aber leider nicht die Lösung.
ich habe auch bereits das DSL Kabel gewechselt. Dann lief es für knapp einen Tag gut, danach begann es wieder mit den Abbrüchen. Die Leitungsprüfung (keine Auffälligkeiten) sowie die bereits gelesenen Tipps hier im Forum haben leider nicht geholfen.
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL VDSL 250.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
Grüße
623
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
1649
0
7
vor 5 Jahren
2183
0
2
940
0
2
Akzeptierte Lösung
Toter_Engel
akzeptiert von
TillM
vor 4 Jahren
Das beste währe in diesem Fall:
1. Neue "richtige" Kabel verlegen/verlegen lassen
2. Störung melden und dann vom Techniker die neuen Leitungen anschließen und dabei auch die alten Reste entfernen lassen
3. hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein (ansonsten manuell das 175er Profil setzen lassen)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Toter_Engel