Gelöst

DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisation)

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekomhilft-Community,

 

seit unserem Umzug haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche. (s. Bilder). Diese Abbrüche sind in unregelmäßigen Abständen. Ich habe auch bereits die Störsicherheit auf der FRITZ!Box 7590 (V. 07.25) erhöht. Dies bringt aber leider nicht die Lösung. 

ich habe auch bereits das DSL Kabel gewechselt. Dann lief es für knapp einen Tag gut, danach begann es wieder mit den Abbrüchen. Die Leitungsprüfung (keine Auffälligkeiten) sowie die bereits gelesenen Tipps hier im Forum haben leider nicht geholfen. 

Mein Tarif ist MagentaZuhause XL VDSL 250. 

 

Ich hoffe Ihr könnt mit helfen. 
Grüße

090805CE-CBBD-4C35-8361-0582387A69B9.jpeg

5E7A7F66-FC25-4113-9B25-4D052C3D00BB.jpeg

BE9E8547-ADBA-4FD6-A273-D1440B98740B.png

38908EF1-10B0-463E-854A-A9EF1E30FD85.png

8217535A-FA23-434D-83F7-BF6E5BA2E721.png

801F2DCB-C1F1-4D29-AE9F-3C57F903DF51.jpeg

623

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das beste währe in diesem Fall:

     

    1. Neue "richtige" Kabel verlegen/verlegen lassen

    2. Störung melden und dann vom Techniker die neuen Leitungen anschließen und dabei auch die alten Reste entfernen lassen

    3. hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein Zwinkernd (ansonsten manuell das 175er Profil setzen lassen)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von