Gelöst
DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisation)
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekomhilft-Community,
seit unserem Umzug haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche. (s. Bilder). Diese Abbrüche sind in unregelmäßigen Abständen. Ich habe auch bereits die Störsicherheit auf der FRITZ!Box 7590 (V. 07.25) erhöht. Dies bringt aber leider nicht die Lösung.
ich habe auch bereits das DSL Kabel gewechselt. Dann lief es für knapp einen Tag gut, danach begann es wieder mit den Abbrüchen. Die Leitungsprüfung (keine Auffälligkeiten) sowie die bereits gelesenen Tipps hier im Forum haben leider nicht geholfen.
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL VDSL 250.
Ich hoffe Ihr könnt mit helfen.
Grüße
090805CE-CBBD-4C35-8361-0582387A69B9.jpeg
5E7A7F66-FC25-4113-9B25-4D052C3D00BB.jpeg
BE9E8547-ADBA-4FD6-A273-D1440B98740B.png
38908EF1-10B0-463E-854A-A9EF1E30FD85.png
8217535A-FA23-434D-83F7-BF6E5BA2E721.png
801F2DCB-C1F1-4D29-AE9F-3C57F903DF51.jpeg
637
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
361
0
2
1756
0
7
vor 6 Jahren
2298
0
2
971
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das beste währe in diesem Fall:
1. Neue "richtige" Kabel verlegen/verlegen lassen
2. Störung melden und dann vom Techniker die neuen Leitungen anschließen und dabei auch die alten Reste entfernen lassen
3. hoffentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein
(ansonsten manuell das 175er Profil setzen lassen)
0