Hallo,
seit dem 08.01.2016 habe ich das Problem, das die DSL Synchronisation verloren geht. Diese habe ich auch mit einem Ticket (Störungsnummer:xxxx) gemeldet.
Ticket wurde am 12.01 geschlossen:
Status:
Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Entstörfrist gemäß AGB:
12.01.2016
Letzte Änderung:
12.01.2016 14:53:00
Leider besteht das Problem weiterhin.
Was auch eigenartig ist, das ich weder das vorhande Ticket bearbeiten kann, noch eine neue Störungsmeldung erstellen kann, da beim erstellen der Störungsmeldung die Mledung kommt, das ich schon ein Ticket hätte welches mein Problem bearbeitet. Mhm, versteh ich nicht.
Ich vermute das hat irgendwas mit meiner Umstellung auf die 50Mbit per Vectoring am 18.12.15 zu tun, denn zwischen 18.12 und 10.01.16 waren auch schon Ausfälle aber nur nicht so häufig wie jetzt. Vor dem 18.12.15 hatte ich bis auf einen ganz großen Ausfall, keine...
Könnte sich bitte jemand meiner annehmen und mir eine Info geben, was Sache ist ?
Vielen Dank.
Gruß
Alex
P.S.
Hier die aktuelle Fehlermeldungungen aus meiner FritzBox 7490:
18.01.16
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17:23:28 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.43.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
18.01.16
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17:23:07 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
18.01.16
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17:21:45 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
18.01.16
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17:21:44 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
18.01.16
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17:21:40 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
17.01.16
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09:52:43 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.33.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
17.01.16
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09:52:33 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
17.01.16
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09:51:00 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
17.01.16
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09:50:59 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
17.01.16
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09:50:53 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
17.01.16
|
03:07:05 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.34.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
17.01.16
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03:06:55 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
17.01.16
|
03:05:29 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
17.01.16
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03:05:28 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
17.01.16
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03:05:24 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
16.01.16
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02:52:37 |
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.236.39.xx, DNS-Server: 217.0.43.129 und 217.0.43.145, Gateway: 62.155.245.76, Breitband-PoP: LUDJ03 |
16.01.16
|
02:52:28 |
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 109344/41999 kbit/s). |
16.01.16
|
02:50:56 |
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. |
16.01.16
|
02:50:55 |
Internetverbindung wurde getrennt. |
16.01.16
|
02:50:51 |
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung). |
9 years ago
Neue Störungen kannst du nicht aufnehmen, da immer nur ein Ticket offen sein kann.
Das Ticket wurde wohl auch nur als Doppel abgeschlossen.
Ruf einfach die Störungsstelle mal an.
0
9 years ago
Hallo,
ist bei dir die Firmware OS 06.50? Da haben einige mit dem DSL-Treiber Probleme. AVM mal die Support Daten schicken.
Installiere mal die ältere 06.30 und schau mal, ob es da läuft?
Mfg
0
9 years ago
Ihr Beitrag ist leider ein paar Tage alt.
Ich hoffe, das Ticket wurde inzwischen bearbeitet und Ihr DSL ist wieder nutzbar? Können Sie mir einen kurzen Zwischenstand geben?
Gruß Jacqueline G.
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9 years ago
@Lorenz S.: Konnten Sie schon Aufgrund meines gestrigen Schreibens hier im Forum schon etwas erreichen?
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9 years ago
@Lorenz S. : Habe gerade meine zu portierende Rufnummer anzurufen und es hat funktioniert ! Rufnummer ist nun zum neuen Anbieter portiert worden.
Wer auch immer was gemacht. Dankeschön.
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9 years ago
vielen Dank für die Blumen und gerne geschehen!
Freundliche Gruesse
Lorenz S.
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Accepted Solution
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9 years ago
@Lorenz S. : Habe gerade meine zu portierende Rufnummer anzurufen und es hat funktioniert ! Rufnummer ist nun zum neuen Anbieter portiert worden.
Wer auch immer was gemacht. Dankeschön.
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8 years ago
Das identische Problem im absolut gleichen Zeitraum erlebe ich aktuell zum wiederholten mal. 2 x Servicetechniker Telekom haben alles durchgeprüft. Angeblich alles bestens. Dennoch ständig Internetunterbrechung. Egal welchen Router oder welche Einstellungen ich nutze. Dafür hänge ich in einer endlosen Schleife im Serviceportal der Telekom. Absolut inakzeptabel. Kann mir irgendwer ernsthaft eine Lösung mitteilen.
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8 years ago
schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne bin ich für dich da und möchte dich unterstützen. Kannst du mir einmal einen Auszug auf dem Routerlog (ohne persönliche Daten) hier darstellen? Welcher Router ist im Einsatz?
Am Besten hinterlegst du einmal in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos alle relevanten Angaben, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.
Liebe Grüße
Anne W.
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