DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
5 years ago
Hallo
Ich habe das Störung gemeldet und ich warte seit 21.07 eine 24 Stunden Messung.
Wie lange soll ich noch warten?
Ich hatte schon ein Problem mit leitung und gelöst, es war eine Kabelbruch.
MfG
Mavrikios Tsompanidis
1367
0
31
This could help you too
2248
0
2
508
0
6
1999
0
5
Solved
755
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Melden Sie sich bitte mit einem Zeitraum, in welchem Sie erreichbar sind.
Ebenfalls bitte ich um die Prüfung der Firmware auf Ihrem Router - hier ggf. ein manuelles Update ausführen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
5 years ago
@Mavrikios / @Luca Br.
Die wichtigsten Infos fehlen - und ohne diese kann ein Firmware-Update "nach hinten" losgehen.
- Der Typ der verwendenten Fritzbox u. deren installierte Firmwareversion.
- Der Typ der in der Gegenstelle verbauten Linecard-Version (z.B. Nokia xxx)
AVM hat nämlich bereits die Telekom informiert, dass OS 07.20 mit bestimmen Gegenstellen inkompatibel ist.
Außerdem sind zwei der geposteten Screenshots so winzig, dass sogar bei maximaler Vergrößerung "ein Sperber
ein Fernrohr benötigt".
12
Answer
from
5 years ago
Moin,
ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.
0
Answer
from
5 years ago
Alles klar. Ich werde dass auch probieren.
Alles klar. Ich werde dass auch probieren.
@Mavrikios warte auf @Luca Br. und gib eine Zeit an wann du erreichbar bist.
0
Answer
from
5 years ago
Moin, ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.
Moin,
ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.
@Gladiator1 Betrifft nur Nokia
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir rufen dann am morgigen Tag, in der Mittagszeit, durch.
Viele Grüße
Marcel M.
0
5 years ago
eine kurze Prüfung hat ergeben, dass die galv. Prüfung Ok ist.
Ich habe das Ticket mal an unsere Diagnose weitergegeben.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
5 years ago
Grüße Anne W.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo.
Bis jetzt es ist in Ordnung. Wenn stabil bleibt dann haben wir die Fehler gefunden.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
0
12
Answer
from
5 years ago
Mit netcologne war in Ordnung, wenn ich Anbieter gewechselt, die Endleitung kaputt gegangen. Ist das normal?
Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.
0
Answer
from
5 years ago
Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.
Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.
Dann solltest du Rücksprache mit dem Eigentümer aufnehmen.
0
Answer
from
5 years ago
Dann solltest du wirklich mal mit dem Eigentümer sprechen
Kannst uns gerne mitteilen, was dabei herausgekommen ist.
Gruß
Max Ba.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from