DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

5 years ago

Hallo

 

Ich habe das Störung gemeldet und ich warte seit 21.07 eine 24 Stunden Messung. 

Wie lange soll ich noch warten? 

Ich hatte schon ein Problem mit leitung und gelöst, es war eine Kabelbruch.

 

MfG 

Mavrikios Tsompanidis 

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    • 5 years ago

      Guten Morgen! @Mavrikios

      Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Melden Sie sich bitte mit einem Zeitraum, in welchem Sie erreichbar sind.

      Ebenfalls bitte ich um die Prüfung der Firmware auf Ihrem Router - hier ggf. ein manuelles Update ausführen.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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    • 5 years ago

      @Mavrikios  / @Luca Br. 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen - und ohne diese kann ein Firmware-Update "nach hinten" losgehen.

       

      - Der Typ der verwendenten Fritzbox u. deren installierte Firmwareversion.

      - Der Typ der in der Gegenstelle verbauten Linecard-Version (z.B. Nokia xxx)

       

      AVM hat nämlich bereits die Telekom informiert, dass OS 07.20 mit bestimmen Gegenstellen inkompatibel ist.

       

      Außerdem sind  zwei der geposteten Screenshots so winzig, dass sogar bei maximaler Vergrößerung "ein Sperber

      ein Fernrohr benötigt".

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      5 years ago

      Moin,

       

      ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.

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      5 years ago

      Mavrikios

      Alles klar. Ich werde dass auch probieren.

      Alles klar. Ich werde dass auch probieren. 

      Mavrikios

      Alles klar. Ich werde dass auch probieren. 


      @Mavrikios warte auf @Luca Br.  und gib eine Zeit an wann du erreichbar bist. 

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      5 years ago

      Gladiator1

      Moin, ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.

      Moin,

       

      ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.

      Gladiator1

      Moin,

       

      ich hänge auch am Adran Broadcom, aber mit der 12.4.80 also neuer und das läuft ohne Probleme.


      @Gladiator1  Betrifft nur Nokia 

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    • 5 years ago

      @Mavrikios,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Wir rufen dann am morgigen Tag, in der Mittagszeit, durch.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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    • 5 years ago

      Hallo @Mavrikios,

      eine kurze Prüfung hat ergeben, dass die galv. Prüfung Ok ist.
      Ich habe das Ticket mal an unsere Diagnose weitergegeben.

      Liebe Grüße
      Stella A.

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    • 5 years ago

      Hallo @Mavrikios wir hatten das Anliegen noch weiter in Beobachtung und heute war der Techniker ja vor Ort. Als Fehlerquelle hat er die Telefondose ermittelt und diese getauscht. Sag bitte Bescheid wie der Stand der Dinge hierzu ist.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Hallo. 

      Bis jetzt es ist in Ordnung. Wenn stabil bleibt dann haben wir die Fehler gefunden. 

       

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    • 5 years ago

      @Mavrikios Super, dann halte mich/uns hierzu gerne auf dem Laufenden.

      Grüße Anne W.

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      5 years ago

      Mit netcologne war in Ordnung, wenn ich Anbieter gewechselt, die Endleitung kaputt gegangen. Ist das normal?

       

      Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.

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      5 years ago

      Mavrikios

      Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.

      Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.

      Mavrikios

      Das Wohnung ist nicht meine. Also ich bezahle kein Elektriker.


      Dann solltest du Rücksprache mit dem Eigentümer aufnehmen.

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      5 years ago

      @Mavrikios

      Dann solltest du wirklich mal mit dem Eigentümer sprechen Fröhlich

      Kannst uns gerne mitteilen, was dabei herausgekommen ist.

      Gruß
      Max Ba.

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