DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich habe eine 7530ax und mehrmals täglich folgende Störung

dsl antwortet nicht (keine dsl Synchronisierung)

Internetverbindung wurde getrennt

internetverbindung ipv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig

zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung

habe mind. 10 mal versucht die Störung selbst zu beheben mit der Magenta App aber der Fehler tritt immer wieder auf, seit mehreren Wochen! 
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist! Gemeldet ist der Fehler noch nicht!

vielen Dank vorab lg. Werner 

 

 

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @thiel-nadja

       

      thiel-nadja

      Gemeldet ist der Fehler noch nicht

      Gemeldet ist der Fehler noch nicht
      thiel-nadja
      Gemeldet ist der Fehler noch nicht

      Dann melde die Störung bitte

       

      Entweder über die App oder per Hotline Tel: 0800 330 1000

       

      Gerne die Fragen beantworten:

      • PowerLAN Adapter im Einsatz?
      • Welchen Vertrag nutzt Du denn?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Marcel2605,

      Vertrag ist Magenta Zuhause L

      Kein Power LAN Adapter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      thiel-nadja

      vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!

      vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!
      thiel-nadja
      vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!

      Es ist garantiert nicht der selbe Fehler, aber möglicherweise der gleiche.

      Ohne eine Störung zu melden, wird es keine Besserung geben.

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke Stefan, ich werde die Störung umgehend melden!

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      thiel-nadja

      Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

      Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!

      thiel-nadja

      Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!


       

      @thiel-nadja 

       

      Danke für deine Rückmeldung 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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