DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich habe eine 7530ax und mehrmals täglich folgende Störung
dsl antwortet nicht (keine dsl Synchronisierung)
Internetverbindung wurde getrennt
internetverbindung ipv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
habe mind. 10 mal versucht die Störung selbst zu beheben mit der Magenta App aber der Fehler tritt immer wieder auf, seit mehreren Wochen!
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist! Gemeldet ist der Fehler noch nicht!
vielen Dank vorab lg. Werner
210
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
2
Gelöst
1692
0
7
vor 5 Jahren
2213
0
2
Gelöst
946
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @thiel-nadja
Gemeldet ist der Fehler noch nicht
Dann melde die Störung bitte
Entweder über die App oder per Hotline Tel: 0800 330 1000
Gerne die Fragen beantworten:
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel2605,
Vertrag ist Magenta Zuhause L
Kein Power LAN Adapter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!
Es ist garantiert nicht der selbe Fehler, aber möglicherweise der gleiche.
Ohne eine Störung zu melden, wird es keine Besserung geben.
0
vor 2 Jahren
Danke Stefan, ich werde die Störung umgehend melden!
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
@thiel-nadja
Danke für deine Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von