DSL antwortet nicht (keine DSL Synchronisierung)
2 years ago
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, ich habe eine 7530ax und mehrmals täglich folgende Störung
dsl antwortet nicht (keine dsl Synchronisierung)
Internetverbindung wurde getrennt
internetverbindung ipv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig
zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
habe mind. 10 mal versucht die Störung selbst zu beheben mit der Magenta App aber der Fehler tritt immer wieder auf, seit mehreren Wochen!
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist! Gemeldet ist der Fehler noch nicht!
vielen Dank vorab lg. Werner
210
6
This could help you too
321
0
2
Solved
1692
0
7
2213
0
2
Solved
946
0
2
2 years ago
Hallo @thiel-nadja
Gemeldet ist der Fehler noch nicht
Dann melde die Störung bitte
Entweder über die App oder per Hotline Tel: 0800 330 1000
Gerne die Fragen beantworten:
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Marcel2605,
Vertrag ist Magenta Zuhause L
Kein Power LAN Adapter
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, ich hoffe nicht das es das selbe Problem ist wie in einem anderen Post mit den selben Symptomen und die Leitung mehrere Fehler aufweist!
Es ist garantiert nicht der selbe Fehler, aber möglicherweise der gleiche.
Ohne eine Störung zu melden, wird es keine Besserung geben.
0
2 years ago
Danke Stefan, ich werde die Störung umgehend melden!
0
2 years ago
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
Guten Morgen, Ticket ist eröffnet, Leitung gemessen, erwarte Morgen Rückruf ob Fehler weiterhin auftritt!
@thiel-nadja
Danke für deine Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from