Gelöst
DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisierung
vor 4 Jahren
Ich bin am Ende.
Seit mehr als einen halben Jahr verliert mein Router (egal ob Smart3 (2x) oder Fritzbox 6590) ständig, also so 15 - 100 mal am Tag die Verbindung zum Internet und verbindet sich neu.
2 Techniker waren bereits hier, Verbesserungen sind nicht eingetreten.
Ich hab alles ausgeschlossen, was ich unserer Wohnung ausschließen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter - von finanzieller Kompensation einmal abgesehen, wird eine Lösung bald wohl oder übel ein Anbieterwechsel sein. Beim Internet über Kabel gab es auch Probleme, aber nicht in dieser Qualität.
Router Logs reiche ich gleich nach und hoffe das es hier jemanden gibt, der noch helfen kann.
4063
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
2
1712
0
7
vor 5 Jahren
2243
0
2
2123
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vor genau 10 Wochen ist eine provisorische Leitung zum 2. Hausanschluss gelegt worden.
Das Problem war damit behoben.
Gestern hat ein von der Hausverwaltung engagiertes Unternehmen neue Kabel verliegt, heute war mein Lieblings-Techniker dann zum 7. und, so gerne ich ihn mittlerweile auch habe, zum vorerst letzten Mal hier und hat das neue Kabel an beide Boxen angeschlossen.
Das Problem also rund 15 Monate nach erstmaligen auftreten und 14 Monate nach erster Meldung wohl endlich nachhaltig gelöst.
0