Gelöst
DSL antwortet nicht (Keine DSL Synchronisierung
vor 5 Jahren
Ich bin am Ende.
Seit mehr als einen halben Jahr verliert mein Router (egal ob Smart3 (2x) oder Fritzbox 6590) ständig, also so 15 - 100 mal am Tag die Verbindung zum Internet und verbindet sich neu.
2 Techniker waren bereits hier, Verbesserungen sind nicht eingetreten.
Ich hab alles ausgeschlossen, was ich unserer Wohnung ausschließen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter - von finanzieller Kompensation einmal abgesehen, wird eine Lösung bald wohl oder übel ein Anbieterwechsel sein. Beim Internet über Kabel gab es auch Probleme, aber nicht in dieser Qualität.
Router Logs reiche ich gleich nach und hoffe das es hier jemanden gibt, der noch helfen kann.
LOGFritzbox.pdf
4066
0
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
1766
0
7
vor 6 Jahren
2303
0
2
2136
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
